Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute
woltle en paar videos konvertieren dass sie aufm Ipod laufen.. benutze dazu vlc, der gibt mir da auch ne meldung raus dass er den codec nich gefunden hat..
So hab ich zZ nur ne Tonspur... wollte das ganze in Mp4 kodieren, aber per Google find ich nur so zwielichtige Seiten mit gecrackten Codecs..

kann mir da wer helfen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts für dem tpuch 2G schon ne jailbreak? wenn ned werde ch meinen verkaufen und mir nommel den altenm zulegen. Wer interesse hatt schaut in den link.
 
Bekommt man die Gummis von den Kopfhörern irgendwie einzelnd? Das vom rechten fehlt total, vom linken ist es kurz vorm Abfallen.
Will keine 30€ wegen so Gummis ausgeben. Sind die einzigen, die in meinen Ohren halten.

E: Gibt es bei Apple keine Supportmail-Adresse? Habe nur ein Onlineformular, was mich am Ende dann 35€ gekostet hätte. -.- Toller Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple bietet nur Telefonsupport an, klingt komisch, ist es auch, ist aber so :-/
 
wo kann ich denn bitte an apple eine nachricht schicken wenn ich ein problem habe?
ich habe schon 10min die support-seite durchsucht aber nicht gefunden. außer irgendwie einem service, dass der ipod angeholt wird, aber ich möchte gerne erstmal das problem besprechen. nicht dass die es abholen und dann irgendwas reparieren oder auch nicht und dann eine rechnung kommt. die supporttelefonnumme kostet auch einiges oder? ist ja keine normale.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich denn bitte an apple eine nachricht schicken wenn ich ein problem habe?
ich habe schon 10min die support-seite durchsucht aber nicht gefunden. außer irgendwie einem service, dass der ipod angeholt wird, aber ich möchte gerne erstmal das problem besprechen. nicht dass die es abholen und dann irgendwas reparieren oder auch nicht und dann eine rechnung kommt. die supporttelefonnumme kostet auch einiges oder? ist ja keine normale.

Apple hat keinen E-Mail Support, nur Telefon..
 
Hi,
ich habe einen iPod Touch mit FW 2.2.1.
Wenn ich ein Spiel in iTunes einfüge und es dann auf meinen iPod synchronisieren möchte kommt immer:

Das Programm "Name des Spiels" wurde nicht auf dem iPod "Name des iPods" installiert, da es nicht überprüft werden konnte.

Weis einer von euch woran es liegen könnte?
 
Nein, Silicone Sleeves sind dehnbar. Der iPod wird über den Ladeslot reingeschoben.

Die Dinger ziehen aber Dreck an und sind nach wenigen Tagen unansehnlich. Zudem schaden sie mehr als sie nutzen. Sand, Krümel etc. rutschen trotzdem hinein und werden durch das Sleeve noch am iPod langgeschabt.

edit: Hmm, hab gerade mal die Bewertungen bei Amazon gelesen. Scheint bei den Hüllen ja anders zu sein. Meine Erfahrungen beruhen auf einem anderen Silicone Sleeve.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wollte eigentlich auch eh ne Ledertasche, anstatt dieses Silikon Zeugs. Ist beim iPod touch irgendwie schwer, ne gute, passende Tasche zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade bei einem Freund, der ebenfalls einen Ipod hat und wollte meinen mit seiner Mediathek synchroniesieren, da auf meinem aktuellen system iTunes nicht funktioniert, sondern nur auf meinem alten Laptop (30GB Festplatte + Windows, notwendige Programm .... bleiben noch 20GB für die Mediathek was mir hinten und vorne nicht reicht (80gig Ipod Classic 6th Gen.))
Nun hat es 6Gb synchronisiert und dann kam folgende Fehlermeldung:
Der Ipod "...'s Ipod" kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1303).

wie kann ich den beheben?
 
ne Freundin von mir hat das Problem dass idump bei ihr nicht funktioniert. kennt ihr noch andre tools um Musik vom Ipod auf den PC zu übertragen? Wenns geht auf Englisch ;)
 
Wenn jemand iPod Nanos in Silber sucht, gerade ist der Marktplatz voll mit Comdirect-Prämien ;) Nicht ganz uneigennützig der Hinweis (siehe Sig), ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
 
apropos iPod Nano 8GB 4. Generation :d

=> ich suche eine (sehr günstige) Dockingstation mitsamt Radio und Lautsprechern (für so 50€)

Was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich wills nur zum nebenbei Musikhören und hier und da mal Radio hören benutzen wenn ich zu faul bin, den PC anzumachen !

MfG,
ATIfreak
 
hab nen ipod nano 3g... und neulich nen shuffle.
muss man die lieder erst bei itunes konvertieren ? obwohl es mp3 ist ?
weil sonst nimmt mein shuffle es nicht an...

mein nano macht da aber keine probleme...

?hmm
 
Bei Nano sowie Shuffle werden sämtliche Formate beim kopieren auf den iPod per iTunes in AAC (heißt das so? bin mir nicht sicher) konvertiert.

Bin mir grad gar nicht sicher ob der iPod überhaupt MP3 beherrscht
 
mp3 lieder werden bei nano ohne konvertieren angenommen. nur mein shuffle nimmt es nicht an?
wma muss ich auch bei nano konvertieren...
 
Was heißt ohne Konvertieren, du kannst bei iPod ja nicht wie bei nem normale MP3-Player die Lieder einfach auf den Datenträger schieben, brauchst ja iTunes oder ähnliches dafür. und iTunes wandelt MP3 ohne Nachfragen in AAC um
 
iTunes wandelt außer wma Dateien gar nichts um. Der Shuffle müsste genau die gleichen Dateien wie der Nano akzeptieren.... was kommt denn beim Shuffle für eine Meldung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh