Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie es ist noch beta? also funzt es noch ned richtig oder? ach hätte ich nur meinen iPod 1G behalten und ned den neuen geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jailbreak gibts fürn 2G schon, habs selber auf meinem ;)

google nach: ipod touch 2g jailbreak tutorial
 
wqs kann denn ales passieren? ist denn wirklich imemr ien neustart erforderlich? ich hab da mal was gelesen
 
ja auf eigene gefahr ist es immer bei sowas.

nee einmal ist ein neustart erforderlich, dann nichtmehr. dann halt normal wie immer
 
könnt emir einer nen link per pn für jailbreak schicken? ich finde den ned !
 
Mal ne frage, hat man mittlerweile die lautstärkenbergrenzung beim ipod 6g classic nun aufgehoben oder geht das immer noch nicht?

THX im vorraus
 
=││Lumpy││=;11097250 schrieb:
(..)

Für mich ist ein Ipod interessant weil:

- Menü
- Wiedergabequalität
- Funktionen ( Shuffle , Safari am Touch usw. )
- Akkulaufzeit
- Aussehen

Natürlich muss man auch einen Aufpreis bezüglich des Namens machen, aber damit kann ich persönlich Leben!

Ist in etwa das gleiche bei den Leuten die Intel kaufen, obwohl AMD die besseren Produkte hätte ( Achtung! Beispiel! )

ICh möchte meinen Ipod nicht mehr missen!

du spricht mir ausser seele!:bigok:
 
kann euch vom jailbreak grade nur abraten. BNei mir ging er ned udn ich hab glück das er ned tot ist.
 
nein eben ncith da ging gar nix maher bei dem. wurde an meinem Pc auc nemme erkannt. erst dann als er aufeinmal wieder an ging konnte ich ihn am 2ten PC wieder zurücksetzen udn erst dan wurde er an meinem pc wieder erkannt.
 
Hallo! Keine Lust Seitenweise alles nachzulesen :d

Deswegen nur eine kurze Frage, und hoffentlich ebenso kurze Antwort:

Ist der Touch 2G als Minicomputer für unterwegs zu empfehlen? Soll für div. Aufgaben mein Touch Diamond ablösen.
 
tagchen wenn ich nen film habe den ich auf dem ipod anschauen möchte wie mach ich das? soll ich den film von der dvd erst mal in ein anderes format machen udn komprimieren oder iwe soll ich das machen?
 
Ja ganz normal halt den Film in iTunes rein und dann aufn iPod kopieren, wie du es mit Liedern auch machst. Wollte damit nur sagen dass das Programm zwar konvertiert aber nicht auf den iPod lädt.
 
wunder mich gerade über diesen schalter am Shuffle 2G.:

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Sollte ich da nicht zwischen Zufall/Reihenfolge umschalten können o_O?

Hab die Playlist in iTunes nach interpreten sortiert und dachte, wenn ich den schalter im Betrieb einfach betätige, sollte ich dann auch alle Lieder des jew. Interpreten hintereinander hören können? o_O

Funzt allerdings nicht... er wirf mir einfach stur weiter zufällig ausgewählte titel ins Ohr -.-

Kanns sein, dass das sei iTuns 8.1 nicht mehr richtig klappt?
 
der schalter schaltet einfach zwischen Zufallswiedergabe/Shuffle (links) und Wiederholung/Repeat(rechts) um!!! :d
 
Ja ganz normal halt den Film in iTunes rein und dann aufn iPod kopieren, wie du es mit Liedern auch machst. Wollte damit nur sagen dass das Programm zwar konvertiert aber nicht auf den iPod lädt.

achso hast du es gemeint. ich hab irgindwie an was anderes gedacht kp. erstmal danke an euch.

Sagtmal kann man denn beim iPod noch andere sachen drauf machen also solche betriebssysteme oder so kleine verarsch teile usw? oder hat einer nen link zu tollen tools? ich hab bisher ein paar aber da gibts noch bessere aber ich fidne ncith wirklich mehr weche.
 
ja, ich weiß was repeat is, der Schalter soll aber nicht dazu da sein, dass er den gleichen song wiederholt, sondern dass er die Songs "in der in iTunes festgelgten Reihenfolge" abspielt.... also so, wie ich die Musik in iTunes Ordne. Z.B. nach dem Interpret?
 
Könnte es funktionieren wenn man in iTunes die Lieder nach "Zahlen" sortieren lässt, also in der Leiste wo "Interpret", "Album", usw. stehen, die erste Spalte wählen, und dann die Lieder manuell in die richtige Reihenfolge bringt?
 
achso hast du es gemeint. ich hab irgindwie an was anderes gedacht kp. erstmal danke an euch.

Sagtmal kann man denn beim iPod noch andere sachen drauf machen also solche betriebssysteme oder so kleine verarsch teile usw? oder hat einer nen link zu tollen tools? ich hab bisher ein paar aber da gibts noch bessere aber ich fidne ncith wirklich mehr weche.

Ich weis das es für die älteren Modelle n anderes Betriebssystem gibt, nennt sich Rockbox oder so, dafür gibbet es meines Wissens nach auch n paar Programme. Ob das ganze allerdings auch auf nem neuen iPod läuft weis ich nich.
Aber Google einfach mal nach Rockbox
 
Ich hab gestern einen neuen iPod nano geschenkt bekommen, jetzt möchte ich dem kleinen aber eine Schutzhülle spendieren, bin mir aber noch unschlüssig ob es eine Silkonhülle oder eine feste Kunststoffhülle werden soll. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, Belkin hat ja ein sehr großes Angebot an iPod Zubehör.

Gibt es eigentlich einen Dock für den iPod nano?
 
suche I-Pod docking station die ich per chinch an meine anlage anschließen kann..evlt. mit fernbedienung...
wo bekomm ich sowas her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh