Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Ipod Shuffle vorgestellt ... naaaja sieht merkwürdig aus das ding ... genauso unharmonisch wie die vorletzte nano generation .das man jetzt aufgrund der steuerung auf apple kopfhörer angewiesen ist ,is ja auch ein schlechter scherz oder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schuetz10 hat schon recht...
mim nano klappt es ja...

krieg keine fehlermeldung beim shuffle... wenn ich es rüberziehen will ist da ein (x)
also geht nicht,,,
 
Neuer Ipod Shuffle vorgestellt ... naaaja sieht merkwürdig aus das ding ... genauso unharmonisch wie die vorletzte nano generation .das man jetzt aufgrund der steuerung auf apple kopfhörer angewiesen ist ,is ja auch ein schlechter scherz oder

me too... ich glaub ich muss div ipods shuffles bei saturn kaufen..bevor die weg sind...das neue teil mag ich nicht....
 
der neue shuffle ist ja mal total geil. ich war ja nie ein shuffle fan und dachte mir beim neuen das der genauso crap ist wie der alte. aber durch das voiceover feature kann man tatsächlich auf einen bildschirm verzichten. wenn man keinen wert auf nike+ legt, dann ist der neue shuffle ideal für den sport. :love:
 
iPod touch 2G: Bluetooth in Firmware 3.0 aktiviert

In jedem iPod touch 2G befindet sich ein noch nicht genutzter Bluetooth Chip, welcher mit der kommenden Firmware 3.0 aktiviert wird.

Somit können auch iPod touch 2G User alle Vorzüge der Bluetooth-Features, wie z.B. Peer-to-Peer, der Firmware 3.0 genießen.

http://www.benm.at/?p=5163
 
mal ne frage:

die HDD in dem iPod classic kann man doch gegen einen flash speicher tauschen..grund für den gedanke....HDDs -> erschüterrungen = fehler beim abspielen bzw, total ausfall...

ok ein ipod touch geht auch aber ..kollge will keinen neune ipod kaufen
 
apropos ipod nano 8gb 4. Generation :d

=> ich suche eine (sehr günstige) dockingstation mitsamt radio und lautsprechern (für so 50-70€)

was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich wills nur zum nebenbei musikhören und hier und da mal radio hören benutzen wenn ich zu faul bin, den pc anzumachen !

Mfg,
atifreak


... ?
 
Hab jetzt auch einen Nano, gab es bei der Kontoeröffnung umsonst. Wollte ihn eigentlich verkaufen, aber die Bedienung ist natürlich tausendmal besser als der, meines 3 Jahre alten 20 GB HDD MP3 Players von Archos.

Den Archos werd ich wohl als mobile HDD nutzen, schade drum, hatte viel Potenzial und war unschlagbar günstig damals. Sehr gut verarbeitet, aber eben grauenhafte Bedienung.

Bin mal gespannt wie sich der iPod schlägt, im Moment nervt mich iTunes total ab.
 
sagt mal ... kann mir mal jemand sagen wieso der Ipod Touch so gut wie überall ausverkauft ist ? also bei online händlern ... ist der so beliebt oder schiebt apple bald schon wieder ein neues modell in den markt ?
 
Gibts für den schmalen Nano eigentlich brauchbare Schutzhüllen?

Finde nur Hard Cases oder irgendwelche hässlichen Skin Folien. Will einfach nur eine klare dünne Folie haben. Mir reicht sogar schon nur die Rückseite, eben weil diese schon durch das schiefe angucken zerkratzt.
Touch Wheel und Display brauchen nicht, so rau geh ich mit dem Teil nicht um.
 
Mal ne frage zum iPod Nano 4G.

Der hat ja ne funktion dass wenn man ihn schüttelt er ein lied "shuffled". Kann man die auch ausschalten? Bzw falls nicht, betätigt sie sich manchmal von selber wenn man läuft, oder fahrrad fährt?
 
kann man abschalten ;-)

ich habs an, stört beim gehen aber in keinster weise, nur wenn man rumspringt oder so
 
OK, vielen Dank.

Und noch eine Frage... gibt es hier iPod user die linux benutzen? Was ist denn die beste möglichkeit einen iPod über linux zu befeuern? Mein Vater will sich einen iPod zulegen, aber er benutzt nur linux, und hat selber wenig Zeit sich über all die alternative zu informieren.

Am besten wäre irgendein tool so dass man die datein einfach reinkopieren kann, mit "cp" oder im window manager. Also dass der computer den iPod wie ein Wechseldatenträger sieht.
 
mhh weis ich jetzt gar nich, kann man aber bestimmt auch beim Touch deaktivieren

was ich am Anfang nervig fand, war das Coverflow, wenn man den iPod gedreht hat...wurde aber nach kurzer Zeit per Firmware verbessert, man kanns also auch abschalten
 
ernsthaft!
und nachdem was ich bis jetz so gelesen habe ist der touch wohl auch nich das gelbe vom ei... schon ganich für knapp 300€

is wohl hauptsächlich marke und style faktor

So ein Quatsch.
Hör auf so ein mist zu reden der Ipod Touch kostet nich mal mehr 200€ und ist beliebter als jeder andere Ipod, die Innovativität und Kreativität, auf kleinstem platz überfüllt mir Technik die überzeugt.
Ich hab ihn, und ja er ist das gelbe vom Ei.
 
Ja aber ist noch "Beta"

Such mal nach "redsn0w" bei Onkel g00gle

@Ych:

Schon mal gtkPod propiert ?

Hoffe des heißt noch so =O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh