Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Festplatte noch läuft bzw. lieder in den Puffer geladen werden, geht der imo nicht aus bzw. das dauert ein wenig. Hab ich auch ab und an, scheint normal zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja liegt am puffer! Aber ist ja nicht schlimm! mache meinen ipod soweiso nie aus! nur auf pause dann geht er ja nach 2minuten selber aus
 
Hab mir gestern einen neuen Ipod Video 30GB gekauft und will gleich eine Schutzfolie drauf machen das keine Kratzer entstehen!
Hab da schon was gefunden
>>Link<< könnt ihr mir sowas empfehlen gibts alternativen??
Hat jemand von euch so eine Schutzfolie??

Mfg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn ich meinen iPod umtauschen will (defekt) muss ich den einschicken oder kann ich auch zu einem lokalen Apple Reseller? Wenn ja, da gibts doch bestimmt ne Möglichkeit rauszufinden wo der nächste ist...

Der Fehler tritt manchmal auf, dann aber ewig aber manchmal geht er auch 1-2tage problemlos, hab angst das die da nichts machen. :heul:
 
wirf ihn 4-5 mal auf den Boden :fresse: oder schüttel so lange wärend er was lesen muss bis nichts mehr geht, dann geht sicher was :fresse:

schon versucht eine neuere Firmware aufzuspielen? Es wäre ideal wenn du bei einem Reseller den Fehler reproduzieren kannst, aber der würde ja auch nichts weiteres machen als den zu Apple schicken und dort kann er auch zurückkommen weil nichts getan wurde. Ich würde einen Detaillierten Fehlerberiht schreiben und diesen beim Versand beilegen, dann sollte das schon passen.


Phil_123 schrieb:
Hab mir gestern einen neuen Ipod Video 30GB gekauft und will gleich eine Schutzfolie drauf machen das keine Kratzer entstehen!
Hab da schon was gefunden
>>Link<< könnt ihr mir sowas empfehlen gibts alternativen??
Hat jemand von euch so eine Schutzfolie??

Mfg
Phil

verstehe nicht wieso man sich den Video kauft wenn der Classik um 250€ bereits 80Gb bietet...
Kratzer wirstdu aber nicht vermeiden können und die Folie hällt auch nicht ewig...
 
verstehe nicht wieso man sich den Video kauft wenn der Classik um 250€ bereits 80Gb bietet...
Kratzer wirstdu aber nicht vermeiden können und die Folie hällt auch nicht ewig...
Ja weil ich 1. Das Geld nicht dazu habe!! 2. weil mir der Video besser befällt (noch das weiß) 3.weil ich soviel Speicher nicht brauche! 4. weil man beim Ipod Video noch Rockbox oder ähnliches drauf machen kann beim Neuen Classic aber nicht!
Aber da gibts ja diese Final Protection Schutzfolie und die sollten ein "Ipod Leben" halten!! Da gibts auch noch Videos wie das aussieht und montiert wird >>Link<<
 
Ja hab auch schon nach neuer gesucht, formatiert etc. hilft alles nichts...
 
Geld ist nicht alles ;)


trotzdem bin ich Skeptisch was die Folie angeht... Kenne leute die haben den iPod immer in einer Ledertasche gehabt welche man im Apple Shop bekommt, der iPod schaute trotzdem nach fast nem Jahr sehr gebraucht aus...

Das Display ist eh nicht so Kratzanfällig, hält sicher gleich gut wie der eines Handy und dort benutzt auch keiner Folien... Beim iPod ist es eher die Rückseite! Diese hatte bei meinem Classik bereits am ersten Tag beim genauen Betrachten kleinste Kratzer. Da reicht einmal auf den Tisch legen :fresse: Die Oberfläche ist einfach zu weich

@ Byte Head: dann bleibt dir eh nichts anderes als Einschicken, außer du kannst damit leben
 
@biZZarre
Haste jedacht ich hab ihn mir bei Geizhals für 230€ gekauft??
Ne für 175inkl. hier im Forum!! >>Link<< das sind immerhin 75€ bis zum classic!

Mfg
Phil
 
Hier da ist einer der sowas drauf hat!!
Hat kein einzigen Kratzer! >>>Link<<<
Der nennt die Brando Ultra Clear das wird aber das gleiche sein wie diese Final Protection Schutzfolie oder?

Mfg
Phil
 
Heute auf Discovery Channel: "Erfolgsgeschichte iPod" um 21:10...
 
Oh klinkt interessant werd mal reinschauen!
Hinzugefügter Post:
Also was ist besser??
Brando oder Final Protection ??
Kann mich nicht entscheiden!

Mfg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Hilfe, Jungs!
Hab mein (Windows)System neu aufgesetzt und iTunes installiert.
Jetzt will ich meinen iPod synchronisieren, aber wenn ich ihn an den Recher anschließe, wird er nicht angezeigt, es kommt nur eine Meldung, dass der iPod ein Hochgeschwindigkeits USB Gerät sei und an meinem USB Port langsamer wäre.
Ich habe Service Pack 1 und den USB Treiber aber installiert!
 
Hab ihn an einem vom Mainboard. :/

Edit: Scheint ein generelles Problem zu sein, meine Digitalkamera wird auch nicht erkannt...
Aber ich versteh nicht warum...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann teste mal die ports durch auf manchen mainboards gibts sowohl usb 1.1 als auch 2.0
 
Brauch mal Hilfe, Jungs!
Hab mein (Windows)System neu aufgesetzt und iTunes installiert.
Jetzt will ich meinen iPod synchronisieren, aber wenn ich ihn an den Recher anschließe, wird er nicht angezeigt, es kommt nur eine Meldung, dass der iPod ein Hochgeschwindigkeits USB Gerät sei und an meinem USB Port langsamer wäre.
Ich habe Service Pack 1 und den USB Treiber aber installiert!

Bei nem Freund hat Service Pack 2 geholfen... der hatte genau das selbe Problem! Aber keine Ahnung ob ihr die selben Ursachen fürs Problem habt
 
Bei nem Freund hat Service Pack 2 geholfen... der hatte genau das selbe Problem! Aber keine Ahnung ob ihr die selben Ursachen fürs Problem habt
Hat nicht geholfen. :(
Edit: hab mal USB-Stecker ein und aus gesteckt und jetzt wird immerhin die Digicam erkannt...
Beim iPod passiert aber rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein mal eine Frage hat der Ipod nano 2.G den gleichen sound wie der Ipod video 5.5 G. ??? Gibt es unterschiede vom Sound besser / schlechter oder ist es der gleiche Soundchip?

Mfg
Phil
 
Angeblich hat der iPod Video einen besseren Sound...

angeblich deswegen weil ich selber weder auf nen unterschied geachtet habe, noch es selber gemessen habe...
 
Wieso soll die nicht echt sein? Ist mit Sicherheit echt (sonst würde sie 5€ oder weniger kosten :d).. ich würde aber lieber eine von bestskinsever.com nehmen (ist auch günstiger), die sind besser. Hab für meinen 5.5g ne Shuffleskins bestellt, war total schei**e, mit der Anleitung klappt das niemals richtig. Die Folie muss vorher in eine Seifenlauge, dann kurz abtropfen & auf den iPod rauf. Dann das Wasser mit ner Plastikkarte oder ähnlichem rausdrücken & und dem Kram dann paar Stunden "trocknen" lassen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nils
Du meinst die Brando die macht man mit wasser so eine will ich garnicht ich will eine Final Protection die ist ohne Wasser und soll auch ganz gut sein!
Aus Amerkia bestell ich nicht gerne was.. Zu lange Dauer !
 
Wie gesagt, ich hatte eine Final Protection hier und ich hab das nach der Anleitung überhaupt nicht hinbekommen und mich nachher geärgert, dass ich mir nicht gleich eine von bestskinsever geholt habe (sind genau gleich wie invisible shield). Habe sogar eine umsonst dort bekommen, weil die das mit der Bestellung verschlampt hatten.
Du kannst es ja probieren, ob du es ohne Wasser gut hinbekommst, ich habs nicht geschafft, sah grausam aus. Man muss das wohl von den Leuten da machen lassen, damit das vernünftig aussieht.

mfg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wir reden hier von zwei verschiedenen Sachen!!!
Einmal eine Schutfolie die heißt Brando und einemal eine die heißt Final Protection!!!
Die Brando hat kein Klebstoff sondern so einen Flußigkeit mitgeliefert mit der man die Folie ansprühen muss und draufkleben muss!! >>>Shop<<<
Die Final Protection ist mit Klebstoff und hat drei Schichten !! >>>Video<<<

Mfg
Phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh