Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich eine vernüftige und preiswerte Lösung das Rückteil eines Classic auszutauschen? Meins ist graviert und ich mag den Classic halt nicht wirklich, staubt nur rum das Ding. War ein Firmengeschenk, und den graviert zu verkaufen wäre doof :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ochnee, jetzt steht bei Cberport bei meinem Ipod nano Lieferzeit unbestimmt =( .. hab mich schon gefreut den am We zu haben
 
ja bei mir fast das selbe mit meinem ipod touch nur bei Amazon. Versandfertig in 1-3 Wochen :(
hatte jetzt doch wieder bei Amazon bestellt nachdem Apple genauso wenig liefert wie Amazon und er außerdem günstiger bei Amazon wieder lagernd war.
 
Bei Apple steht doch 3-5 Tage, hab gestern noch einen fürn Kumpel da geordert, mal sehen wann der kommt.
 
ich hab seid gestern nen neuen ipod nano 3g...
linke kopfhörer war von anfang an defekt...
ich kann jetzt bei apple anrufen und neue anfordern oder ?

hab grad unter:
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)

...angerufen. warte seid 15minuten :(

gibs da ne andere lösung ?
 
Ich hab hier mal aufgeräumt, Anleitungen zum ****** gibt´s hier nicht..
 
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Geht aber nur mit Kreditkarte, glaube ich. Du bekommst dann wohl neue zugeschickt und musst die alten hinschicken. Tust du das nicht bzw. sollte kein (von Apple verschuldeter) Defekt vorliegen, werden die Kosten für die neuen Kopfhörer von deiner Kreditkarte abgebucht..
 
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Geht aber nur mit Kreditkarte, glaube ich. Du bekommst dann wohl neue zugeschickt und musst die alten hinschicken. Tust du das nicht bzw. sollte kein (von Apple verschuldeter) Defekt vorliegen, werden die Kosten für die neuen Kopfhörer von deiner Kreditkarte abgebucht..

Die Original dürften doch sowas um die 30€ kosten oder?

Mein Tipp kauf die lieber gleich neue von nem anderen Hersteller, sind teilweise echt besser und billiger...
 
Wenn es auf Garantie geht, ich würd jetzt mal aus Erfahrung sagen das es kein Garantiefall is..
Und ehrlich, für mich sind sie nicht gut genug das sich der Aufwand lohnt..
 
Eben, wenn sie wirklich kaputt sind, werden sie kostenlos getauscht, auch für den Versand zahlt man nichts. Sind sie nicht kaputt, werden 22€ berechnet, meine ich.. Wollte es mal machen, hab es dann aber mangels Kreditkarte sein lassen. War eh nicht so wild, weil das noch die vom shuffle waren und ich durch meinen touch ja neue hatte, die ich jetzt für beide benutze..
 
Wenn es auf Garantie geht, ich würd jetzt mal aus Erfahrung sagen das es kein Garantiefall is..
Und ehrlich, für mich sind sie nicht gut genug das sich der Aufwand lohnt..

Ich habe von Apple schon diverse Kopfhörer getauscht bekommen, und dabei noch nie Probleme gehabt. Früher hat Apple sogar einfach neue Kopfhörer verschickt, ohne die alten zurück zu fordern. Das haben aber wohl leider zu viele Kunden ausgenutzt.
 
wie lass ich die kopfhörer denn eintauschen ? anrufen '? gibs da nen kostenlosen hotline ?
 
Hi erstmal, hab mich gerade mal hier angemeldet :banana:
Ich habe den iPod Nano der 1. Generation mit 2GB und in ca. einer Woche den Touch mit 8GB :hail:
 
nabend,

sagt mal hat man irgendwie die Möglichkeit auf seinem touch die Titel oder den Albumnamen zu bearbeiten?
 
das wäre mir neu...

aber vielleicht gibts ja n programm in netz welches dir den Zugriff auf die mp3 Tags ermöglicht. Rein technisch gesehen wärs für den Touch kein problem.
 
Aber beim nächsten Sync wären die geänderten Tags vermutlich wieder weg.
Wozu aber die Tags am Touch ändern? Eigentlich ist iTunes dafür da ;)
 
Manchmal sitzt man ja in der Bahn oder Bus und stöbert in seiner Liste, da fallen mir ab und zu ein paar Fehler auf die ich gerne korrigieren würde bis zum abend hab ich die immer vergessen :fresse:
 
mich würden mal eure Meiningen zum neuen Nano interessieren :)!? bekomem meinem die TAge^^
 
hatte einen von nem Kumpel in der Hand, sieht schonmal gut aus, die Schüttelfunktion is eig. sinnlos aber geil.
Hab die ganze Zeit nur geschüttelt, dann musst ich ihn schon wieder hergeben, konnt deshalb nich viel testen :fresse:
 
Also ich bin mit meinem Nano ganz zufrieden, wobei ich die Schüttel-Funktion auch nicht wirklich brauche ;)

Was ich etwas blöd finde ist das sich der Cover-Flow Modus automatisch einschaltet, wenn man den Nano waagerecht hält. Denn gerade im Auto habe ich ihn fast immer Waagerecht liegen^^. Da ich mir am WE jetzt aber ein neues Autoradio mit direkten USB/iPod Anschluss gekauft habe, ist das "Problem" jetzt quasi weg.
Playlisten usw. kann ich jetzt alles bequem über das Radio auswählen :)
Als nächstes werde ich mir sicherlich noch einen Bluetooth Sender für den iPod Nano kaufen, der das Signal dann ohne Kabel ans Radio sendet. Durch die Bluetooth Profile A2DP/AVRCP sollte es dann auch weiterhin möglich sein über das Radio die Tracks weiter zu schalten.

Wäre aber trotzdem schön, wenn man Cover-Flow manuell deaktivieren könnte und der iPod nur den Rest des Menü dreht.
 
Sagt mal gibt es eigentlich irgendwo auch schwarze USB Datenkabel für den iPod?
 
gibt es die genius-funktion nur für die neuen geräte oder kann man sie bzw. wird sie per software-update nachgerüstet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
argh scheiss itunes funktioniert nicht unter windows xp 64bit und auf meinen notebook wo xp 32bit drauf ist startet itunes einfach nicht -.- jetzt ist der touch seit heute hier und liegt schon in der ecke :grrr:

mit mediamonkey geht es hab nur noch 2 probleme auf dem ipod werden mir die bilder vom album nicht angezeigt und wie kann ich damit videos kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es die genius-funktion nur für die neuen geräte oder kann man sie bzw. wird sie per software-update nachgerüstet ?

Ich weis das sie beim touch in der Firmware 2.1 dabei is, die kostet allerdings 7,99€

http://www.apple.com/de/ipodtouch/softwareupdate.html

argh scheiss itunes funktioniert nicht unter windows xp 64bit und auf meinen notebook wo xp 32bit drauf ist startet itunes einfach nicht -.- jetzt ist der touch seit heute hier und liegt schon in der ecke :grrr:

Hab gehofft der Link von mir hilft dir weiter... Schade, aber ich halt mal die Ohren und Augen offen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh