Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon bei halber Lautstärke hört sich der nano beschissen an...
Ich verwende Ultimate Ears Super.Fi 5 pro.
Die waren etwas teurer als der iPod
Schon bei halber Lautstärke hört sich der nano beschissen an...
Alles was auf dem iPod ist wurde von meinen Original CDs auf Festplatte gerippt in höchstmöglicher Qualität bezogen auf das, was der iPod abspielen kann > aac 320 kbit/s).Ist die Quali echt so schlecht? Hat das nicht was mit der Qualität der Musik zutun?
Alles was auf dem iPod ist wurde von meinen Original CDs auf Festplatte gerippt in höchstmöglicher Qualität bezogen auf das, was der iPod abspielen kann > aac 320 kbit/s).
Ich habe eigentlich zu wenig Vergleich um sagen zu können, dass der sound schlecht ist. Nennen wir´s Super.Fi-unwürdig. ^^
Ich weiß was die Kopfhörer können. Deswegen klingt´s für mich halt schlecht.
Hi Leute,
wie lange hält den so die Batterie von dem Apple iPod 30GB Video, wenn man auf mittlerer Lautstärke nur Musik hört?
mfg
SD3700+
Alles was auf dem iPod ist wurde von meinen Original CDs auf Festplatte gerippt in höchstmöglicher Qualität bezogen auf das, was der iPod abspielen kann > aac 320 kbit/s).
Ich habe eigentlich zu wenig Vergleich um sagen zu können, dass der sound schlecht ist. Nennen wir´s Super.Fi-unwürdig. ^^
Ich weiß was die Kopfhörer können. Deswegen klingt´s für mich halt schlecht.
wenn du das so rum drehen würdest, wäre die Aussage vielleicht noch irgendwie haltbar:klingt deutlich besser als AAC ist aber leider auhc etwas größer
klingt etwas besser als AAC ist aber leider auhc deutlich größer
Nö, das AAC Gain hatte ich mal runtergeladen, hab aber keine Ahnung was ich damit machen soll.hast du die Files inzwischen mal auf 89db gemacht?