Snoopy69
Urgestein
Hm??? Akku´s werden immer eingebaut - was verstehst du da nicht?fmkmasta schrieb:Versteh da das Wort "eingebaut" im zusammen hang nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm??? Akku´s werden immer eingebaut - was verstehst du da nicht?fmkmasta schrieb:Versteh da das Wort "eingebaut" im zusammen hang nicht
Snoopy69 schrieb:Hm??? Akku´s werden immer eingebaut - was verstehst du da nicht?
Snoopy69 schrieb:....würde jeder andere Audiophile auch so sehen....
bla? blub!
Husky schrieb:also eigentlich sehen das die annerkannten audiophile von head-fi.org oder hydrogen audio allerdings ganz anders. der neue ipod klingt auch mit guten kopfhörern genausogut wie die modelle von iriver. einige meinen sogar besser als die von iaudio.
auch deine anderen posts zum thema ipod sind sehr nahe an flames. ich würde also niemandem empfehlen sich einfach nur auf deine meinung zu verlassen....
nils918634968 schrieb:Ich sag mal so, mit den UEs klingt sowohl nen iRiver, als auch nen iAudio oder iPod gut, von schlecht kann hier überhaupt keine Rede sein, da gibt es weitaus schlechteres...
Ehrlich nicht?nils918634968 schrieb:Das ist halt oft der eigene Höreindruck.. ich habe zwischen dem iAudio und iRiver keinen Unterschied festegestellt
Snoopy69 schrieb:Ehrlich nicht?
nils918634968 schrieb:Ich hatte meinen X5 leider nur ein paar Monate (unfreiwillig), aber der Joystick macht nen wesentlich besseren Eindruck als der von den Sony Ericsson Handys..