[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was? Ich?

Edit: Ich habe nicht abgeraten, es sollte nur die Probleme relativieren... die Probleme sind wirklich nicht erwähnenswert, und sicher nicht mehr oder gravierender als bei anderen Herstellern auch... nur das OS X find ich eindeutig besser, und das gibts leider nirgends anders als auf den Apple Rechnern

Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Macbook ist halt schlicht und ergreifend teurer als das weisse Macbook bei gleicher Ausstattung, deswegen gibt es Leute die dir so vehement davon abraten. Wenn es dir nichts ausmacht etwas mehr für das andere Design zu zahlen, gibt es eigentlich nichts was dagegen spricht. Lass dich also nicht verrückt machen..

Von wo bekomme ich ein Apple Mauspad her???

hi hi hi,

könnt ihr mir sagen woher ich so ein schönes weißes apple mauspad bekomme?

am besten noch schön rund^^

ich habe gesucht und gesucht aber nur amerikanische seiten gefunden...

thx 4 help jungs

mfg

n!LS

@tocolotl

thx

habe aber beide schon angeschaut und die will ich nicht
Hinzugefügter Post:
@lars ja lol apple logo muss drauf sein u. die quali muss auch stimmen

Zuletzt bearbeitet:
wie soll nen apple logo drauf sein, wenn apple keine mauspads anbietet?
du kanns dir natuerlich nen sticker raufkleben ^^

hi hi hi,

könnt ihr mir sagen woher ich so ein schönes weißes apple mauspad bekomme?

am besten noch schön rund^^

ich habe gesucht und gesucht aber nur amerikanische seiten gefunden...

thx 4 help jungs

mfg

n!LS

Ich schiebs mal in die Kufberatung ;)

Da hier ja auch Kaufberatung mit drin ist wollte ich mal fragen was ihr für besser haltet?

Fange im Oktober zu studieren an udn ein MBP soll dafür her! Nun kann ich mich aber nicht entscheiden ob das Edu mit dem Ipod für 1750€ ca. oder einen ausm Refurbished shop... Können bei den Refurbished Geräten optische Mängel vorhanden sein? also Kratzer oder irgendwie soetwas? oder sind die komplett in Ordnung und uneingeschränkt zu empfehlen?

Da hier ja auch Kaufberatung mit drin ist wollte ich mal fragen was ihr für besser haltet?

Fange im Oktober zu studieren an udn ein MBP soll dafür her! Nun kann ich mich aber nicht entscheiden ob das Edu mit dem Ipod für 1750€ ca. oder einen ausm Refurbished shop... Können bei den Refurbished Geräten optische Mängel vorhanden sein? also Kratzer oder irgendwie soetwas? oder sind die komplett in Ordnung und uneingeschränkt zu empfehlen?

Es können geringe Mängel vorhanden sein. Sollten Dir diese zu gross ausfallen, dann nutzt Du einfach Dein 14-tägiges Rückgaberecht und gut!

In der Regel sind die Mängel aber minimal oder es gibt gar keine. Habe schon oft refurbished-Geräte gekauft und war bis auf 1x (vor vielen Jahren) immer zufrieden.

Alle Leistungen entsprechen denen von Neugeräten (Garantie usw.), bei Notebooks ist eine spezielle refurbished-Verpackung möglich (Brauner Karton anstatt Farbiger) :d ... wenn Du sehr pingelig bist und Dir "möglichen" Umtausch-Stress lieber ersparst, dann leg die 150€ für das Neugerät besser drauf.

Ich kaufe mir demnächst selber ein refurbished-MacbookPro, wenn das Angebot etwas grösser wird ;)!

LG

Toco :wink:

hmm naja is halt die Sache dass mich der Ipod auch sehr reizt:d gerade dieses Angebot macht mich sehr nachdenklich^^ Jedoch bekomme ich meine Studentenausweis erst nächste woche oder wennd as Semester anfängt, sonst hätte ich schon bestellt! oder kann man da auch jetzt schon bestellen ohne den Nachweis und diesen nachreichen? denke mal das wird nicht gehen oder?

Kannst auch jetzt schon bestellen... falls apple einen nachweis wünscht, fordern sie dich gesondert auf... aber hauptsache die bestellung ist raus, und du bekommst die konditionen...

Ach Du sch****... mein Gejammer ist zu Ende... ich hab mir gerade ein MBP für bestimmt viel zu teuer ersteigert :fresse:
MBP, 17", 2GB RAM, C2D 2,16 Ghz, 15 Monate alt/jung, 100GB HDD

Was würdet Ihr dafür zahlen?

Ach Du sch****... mein Gejammer ist zu Ende... ich hab mir gerade ein MBP für bestimmt viel zu teuer ersteigert :fresse:
MBP, 17", 2GB RAM, C2D 2,16 Ghz, 15 Monate alt/jung, 100GB HDD

Was würdet Ihr dafür zahlen?

mac2sell sagt 1,5k Euro. Ich hoffe es war nicht viel mehr >.>
Warum denn doch kein iMac?

1,5k fänd ich für nen core duo mit ner kleinen 100gb hdd und fehlender garantie aber recht viel... würde spontan 1,2-1,3k sagen... denke aber das bei ebay die durchaus auch noch für mehr weggehen... würde 1,4k tippen... grad in anbetracht dessen das die aktuellen mbp schon im refurb auftauchen ist das aber recht viel

Edit: diesmal hab ichs verpeilt... is ja nen 17er... ok, dann sollten so 1,4-1,5k durchaus ok sein...

Zuletzt bearbeitet:
ja würde auch auf 1,5 schätzen !

oh zu langsam ^^

hast du 1.439euro bezahlt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, hatte vorher bei Macuser geschaut, da lagen die 15"er bei wenigstens 1,4k.
Ich hab jetzt 1439,- € bezahlt. Also doch kein Superschnäppchen aber zumindest für Ebay-Verhältnisse recht ok und ich kann ihn hoffentlich noch heute abend abholen.

...und wenn der iMac kommt überlege ich, ob ich ihn behalte oder wieder verkaufe ;)

@sft... bei Ebay geschaut ? hihi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh