[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Das 17" Modell ist imo ja auch ein Desktop Replacement...
Der iMac ist aber bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich xD

was machste jez mit deinem macbook (hattest doch eins oder? bin mir jez net sicher sry)
 
hier oda bei ebay ?
und was haste für das macbook bekommen ?
 
jo hab ich xD
was machste jez mit deinem macbook (hattest doch eins oder? bin mir jez net sicher sry)
Das hat er bereits verkauft, genau wie den mini den er danach hatte ^^
hier oda bei ebay ?
und was haste für das macbook bekommen ?
Hab beide Geräte an einen Freund bzw. seinen Bruder verkauft. Er ist seitdem auch hier angemeldet ;)
Hinzugefügter Post:
Das 17" Modell ist imo ja auch ein Desktop Replacement...
Der iMac ist aber bestellt?
Ja ist und bleibt bestellt. Das MBP war jetzt eine Kurzschlusshandlung... omg nach zwei Tagen ohne Mac flippe ich schon so aus :d
Da es aber wirklich nen Stück gross ist, werde ich es in Ruhe testen und wenn der iMac da ist, entscheiden ob doch das Macbook genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist und bleibt bestellt. Das MBP war jetzt eine Kurzschlusshandlung... omg nach zwei Tagen ohne Mac flippe ich schon so aus :d

gratuliere zum kauf! aber ich haette mir jetzt kein mbp mit der alten grafikkarte gekauft, wo doch die neuen auch schon im refurb store sind.

aber dennoch eine gute wahl :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot für Macbook Pro?

Hi,

ich habe die möglichkeit mir ein Macbook Pro (15", 2,2 Santa Rosa; 2GB; 120 GB, 8400GT) - also die aktuell kleinste version - für 1300€ zu kaufen.

alter sollte in etwa 3 monat sein und zustand sehr gut.

soll ich hier zuschlagen?

mfg
 
also normal sollte das eine 8600GT sein mit "nur" 128MB RAM.

Aber ich glaube ich würde sofort zuschlagen ;) das ding ging sonst bisher im refurbished für 1.600€ weg
 
Hi,

ich habe die möglichkeit mir ein Macbook Pro (15", 2,2 Santa Rosa; 2GB; 120 GB, 8400GT) - also die aktuell kleinste version - für 1300€ zu kaufen.

alter sollte in etwa 3 monat sein und zustand sehr gut.

soll ich hier zuschlagen?

mfg

Sehr guter Preis! Wenn das Ding in Ordnung ist, würde ich auch 1500 dafür bezahlen... - gehört aber leider nicht hier hinein, daher verschoben in die Kaufberatung.

LG

Toco :wink:
 
welches Sleeve könnt ihr fürs Macbook Pro empfehlen?

ich hätt am liebsten das Incase ausm Apple Shop. Hab das bei nem Kumpel gesehen und das ist schon Top. Leider lange Lieferzeit und ziemlich teuer.

http://www.amazon.de/Tucano-Second-...1504217?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191999984&sr=8-1

Hier mal ne Alternative. Hat jemand Erfahrungen mit den Tucano Hüllen?

Oder gibts ganz andere Taschen, die noch besser sind?
 
ich hab ein tucano second skin und bin recht zufrieden
 
welches Sleeve könnt ihr fürs Macbook Pro empfehlen?

ich hätt am liebsten das Incase ausm Apple Shop. Hab das bei nem Kumpel gesehen und das ist schon Top. Leider lange Lieferzeit und ziemlich teuer.

http://www.amazon.de/Tucano-Second-...1504217?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191999984&sr=8-1

Hier mal ne Alternative. Hat jemand Erfahrungen mit den Tucano Hüllen?

Oder gibts ganz andere Taschen, die noch besser sind?

Hiermit mal verschoben in die Kaufberatung ;)

Ich kann Dir das SpeckSeethru empfehlen... (klick)

insbesondere in Kombination mit der günstigen Networx Neopren-Schutzhülle fürs Powerbook (also auch MBP ! ) ... (klick)

Die Kombination ist bei mir im Einsatz!

LG

Toco :wink:
 
welches Sleeve könnt ihr fürs Macbook Pro empfehlen?

http://www.fabrixcases.com/

Benutze für mein Macbook und mein iPhone eine Hülle von denen und bin sehr zufrieden. Sehr hochwertig verarbeitet und wenn man gleichzeitig für Laptop und iPod/iPhone/DigiCam bestellt auch relativ gute Preise. Lieferzeiten sind leider ziemlich lang, aber mir war es das Warten wert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sehr große interesse an einem mb und hab jetzt bei unimall ein back to school angebot gesehen wo es das mb mit ipod nano gibt.
leider ist unimall um 50€ teurer als http://www.oncampus.at jetzt bin ich am überlegen wo ich eventuell bestellen soll.
kann mir jemand meinungen dazu sagen
und auch zu unimall selbst wie ist der shop ?
mfg
 
da wir vmtl demnächst einen iMac mit 24" brauchen, wollte ich mal fragen, wo man diesen am besten herbekommt.
eckdaten sollten sein: 24" Display, 2,40ghz-dualcore, 1024mb ram und hdd mit 750gb oder auch 1tb

bestellt man sowas am besten über den apple-store oder gibts noch andere läden, wo man ihn evtl günstiger bekommt?
ich könnte ihn auch über den apple-bildungs-store kaufen, da ich noch schüler bin. ist vermutlich die günstigste und beste lösung (da direkt von apple) oder?
 
da wir vmtl demnächst einen iMac mit 24" brauchen, wollte ich mal fragen, wo man diesen am besten herbekommt.
eckdaten sollten sein: 24" Display, 2,40ghz-dualcore, 1024mb ram und hdd mit 750gb oder auch 1tb

bestellt man sowas am besten über den apple-store oder gibts noch andere läden, wo man ihn evtl günstiger bekommt?
ich könnte ihn auch über den apple-bildungs-store kaufen, da ich noch schüler bin. ist vermutlich die günstigste und beste lösung (da direkt von apple) oder?

Ein Edu-Angebot zu nutzen ist auf jeden Fall sinnvoll. Du solltest aber auch noch einen Blick auf die Webseite: http://www.unimall.de werfen. Die wickeln Ihre Verkäufe direkt über Apple ab, es gibt aber noch ein paar mehr Prozente wie im "richtigen" Apple-Edu-Store und evtl. noch ein Geschenk wie ein Zeitungsabo oder ne USB-TV-Karte usw. ;) :d

Wenn Du die Schule kurzfristig verlassen musst, oder Du noch länger sparen solltest :rolleyes: - einen guten Preisüberblick über Mac-Angebote gibt es bei:

http://www.mackauf.de

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
schüler kaufen am günstigsten bei www.macatschool.de nicht abschrecken lassen von der simplen aufmachung der seiten, ist nen seriöser laden der dieses schüler und studenten angebot nebenbei bereitstellt... bei fragen kannste dich gerne an mich wenden, hatte bereits öfter mit denen das vergnügen... ansonsten geht auch unimall, kostet etwas mehr, aber gibt gratis zugaben und der versand erfolgt direkt von Apple... sollte also etwas schneller sein
 
erstmal danke für die tipps :bigok:
und sind dann irgendwelche unterschiede (software?) zwischen einem normal gekauften mac und einem, der über den edu-store gekauft wurde bzw. kann man die geräte irgendwie identifizieren, von woher sie stammen?
 
Kann man nur anhand der rechnung sehen bzw apple halt in der datenbank... unterschiede in der software etc. gibts nicht... ausser das man die lizenzrechtlich nicht kommerziell nutzen darf... und hauptsächlich muss der rabattberechtigte den rechner zur ausbildung nutzen
 
Hätte mal ne frage zur fehleranfälligkeit von macbooks !
da ja leider nur ein jahr herstellergarantie dabei ist was ich schon etwas wenig finde und der AppleCare Protection Plan 300€ extra kostet was auch nicht grad ein zuckerschlecken ist.
stellt sich für mich die frage ob es sich auszahlt diese option in anspruch zu nehmen da 300 € für mich schon eine menge geld sind (student ;P).
wäre sehr glücklich über einige meinungen und erfahrungsberichte
 
Wer ohne Garantieverlängerung meint auszukommen, der hat zu viel Geld... wenn einmal was dran ist, dann sind 300euro schnell erreicht... kannst ja auch z.b. bei gravis holen, oder bei einem shop die eigene garantien anbieten... wobei ich bei andern nicht über die konditionen bescheid weiss, gravis ist da sehr unkompliziert. Kannst ja auch innerhalb der Apple Garantie noch verlängern
 
Ich würde auch unbedingt zu einer Garantieverlängerung raten. Deswegen würde ich beim Preisvergleich auch immer die Garantieverlängerung mit einbeziehen. Wenn mal was kaputt geht, wird es dann gleich richtig teuer. Ich habe bei meinem MBP das untere Gehäuse tauschen lassen, was mich ohne Garantie ca. 400€ gekostet hätte.
 
Also soweit ich weis ist der einzige "Nachteil" an der Garantieverlängerung von Gravis das diese nur für Europa gilt.....

Habe soweit ich mich errinern kann ca 130€ dafür bezahlt, was ich in anbetracht dessen das hier auch noch eine Diebstahlversicherung dabei ist echt günstig finde!
 
ein freund von mir hat mir grad von einer notebookversicherung erzählt bei der im jahr 93 euro bezahlt und somit so gut wie alles abgedeckt hat.....
was is besser zu machen die garantieverlängerung von apple oder mir das macbook mit nur einerm jahr garantie holen und dann ab dem 2ten jahr die versicherung zu nehmen oder eventuell gleich ab kauf ?
 
Den ACPP gibts auch günstiger bei Ebay. (auch bei ebay.com)
Ist eh nur ein Code, den du bei Apple online registrierst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh