Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du Glück hast, schieß günstig ein IBook. Ob die Brenner haben weiss ich nicht (meins nicht) und wenn es OSX-10.5 werden soll, dann eher kein IBook, da es die (meine ich) nicht mit Intelprozessoren gab, Leo den aber wohl haben will. Ich persönlich bin mit meinem 800er IBook auf PPC mit Tiger hoooochzufrieden!
Hey...
laos er sollte schon einen brenner integriert haben...
...
So, montag will ich mir jetzt endlich einMacBook bestellen, auch wenn kein Update gekommen ist ;-)
Aber ein paar Fragen hab ich noch dazu.
1. Arbeitsspeicher kann man ja selber ohne Garantieverlust erweitern, welchen Speicher sollte ich dafür kaufen und wie viel verträgt das MB?
2. Den mitgelieferten Speicher komplett ersetzen oder nur erweitern?
3. Ich hab gehört man kann auch die Festplatte so selbst umtauschen? Welche würdet ihr da empfehlen?
4. Gibt es einen Qulaitätsverlust wenn ich statt direkt miniDV-VGA-Adapter mit miniDV-DVI und DVI-VGA-Adapter arbeite? Bis jetzt habe ich noch einen alten CRT, will mir aber auch noch einen anständigen TFT irgendwann kaufen.
5. Einen 21" CRT kann man bei 1200er Auflösung am MB nutzen?
6. Wie kann ich mein Teufel Concept E bzw. meine TerraTec Aureon 5.1 USB am MB anschliessen?
7. Welche Bluetooth Maus und Tastatur ist zu empfehlen? Im Moment habe ich den Logitech Cordless und bin sehr zufrieden, gibts da was ähnliches?
8. Wenn ich das SuperDrive will muss ich die Version mit 2,16Ghz nehmen?
Fragen über Fragen, aber ich will ja nix falsch machen beim Umsteigen ;-)
Danke schonmal für euere Antworten!!