_Lars_
Enthusiast
bestellen im apple store????
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1600*1200 ist doch eine höhere Auflösung als 1680*1050
Mein Mac Mini hängt übrigens an einem 22"er mit der Auflösung... klappt hervorragend
Wo kaufe ich den am besten? Am besten wo er bereits 2GB drin hat.
1GB ist zwar nicht schlecht aber zu wenig für mich da ich gerne mal in Photoshop rumhandiere
Ab Oktober soll lt. Apple das neue OS "Leopard" zur Verfügung stehen. Wenn ich mir vorher einen iMac mit dem aktuellen OS kaufe, bekomme ich Leopard dann kostenlos (wie ein XP-Servicepack), oder ist das wie der Wechsel von XP auf Vista kostenpflichtig?
Gibts da Erfahrungswerte, was das kosten wird? Was hat denn der letzte Wechsel etwa gekostet?Wenn Du jetzt kaufst, wird das Upgrade leider kostenpflichtig sein.
Ab Oktober soll lt. Apple das neue OS "Leopard" zur Verfügung stehen. Wenn ich mir vorher einen iMac mit dem aktuellen OS kaufe, bekomme ich Leopard dann kostenlos (wie ein XP-Servicepack), oder ist das wie der Wechsel von XP auf Vista kostenpflichtig?
Wenn ich du wäre, würde ich aber schwer überlegen, ob ich den überteuerten BOSE Schrott wikrlich brauche....