Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo hab ich xD
was machste jez mit deinem macbook (hattest doch eins oder? bin mir jez net sicher sry)
jo hab ich xD
was machste jez mit deinem macbook (hattest doch eins oder? bin mir jez net sicher sry)
Das hat er bereits verkauft, genau wie den mini den er danach hatte ^^
Hab beide Geräte an einen Freund bzw. seinen Bruder verkauft. Er ist seitdem auch hier angemeldethier oda bei ebay ?
und was haste für das macbook bekommen ?
Ja ist und bleibt bestellt. Das MBP war jetzt eine Kurzschlusshandlung... omg nach zwei Tagen ohne Mac flippe ich schon so ausDas 17" Modell ist imo ja auch ein Desktop Replacement...
Der iMac ist aber bestellt?
Ja ist und bleibt bestellt. Das MBP war jetzt eine Kurzschlusshandlung... omg nach zwei Tagen ohne Mac flippe ich schon so aus
Hi,
ich habe die möglichkeit mir ein Macbook Pro (15", 2,2 Santa Rosa; 2GB; 120 GB, 8400GT) - also die aktuell kleinste version - für 1300€ zu kaufen.
alter sollte in etwa 3 monat sein und zustand sehr gut.
soll ich hier zuschlagen?
mfg
welches Sleeve könnt ihr fürs Macbook Pro empfehlen?
ich hätt am liebsten das Incase ausm Apple Shop. Hab das bei nem Kumpel gesehen und das ist schon Top. Leider lange Lieferzeit und ziemlich teuer.
http://www.amazon.de/Tucano-Second-...1504217?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191999984&sr=8-1
Hier mal ne Alternative. Hat jemand Erfahrungen mit den Tucano Hüllen?
Oder gibts ganz andere Taschen, die noch besser sind?
welches Sleeve könnt ihr fürs Macbook Pro empfehlen?
da wir vmtl demnächst einen iMac mit 24" brauchen, wollte ich mal fragen, wo man diesen am besten herbekommt.
eckdaten sollten sein: 24" Display, 2,40ghz-dualcore, 1024mb ram und hdd mit 750gb oder auch 1tb
bestellt man sowas am besten über den apple-store oder gibts noch andere läden, wo man ihn evtl günstiger bekommt?
ich könnte ihn auch über den apple-bildungs-store kaufen, da ich noch schüler bin. ist vermutlich die günstigste und beste lösung (da direkt von apple) oder?