Apple präsentiert iPhone 4S, iOS 5 und die iCloud (Update: Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das es nur ein 4S gab :(
Hatte mich so gefreut auf die 5. Mal sehen ob ich da zuschlagen werde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Schlussfolgerung lautet wie folgt:

IPhone 4 < IPhone 4S <= SGS2

Unterzeichnet ihr ?
 
wann soll denn das nexus prime vorgestellt werden, war doch anfang november, oder?

schon das lg speed hat keine echten front-tasten mehr...
 
Schade dass andere Hersteller es nicht kapieren auf die Verarbeitung wert zu legen

Keiner traut sich die gleiche Wertigkeit anzubieten wie Apple

So schielt man immer wieder auf Apple
 
IPhone 4 < IPhone 4S <= SGS2

Unterzeichnet ihr ?

Ich ja. Zwischen 4S und SGS2 könnte man evtl. noch das HTC Sensation platzieren ;)

::: Edit :::
Was haben hier eigentlich alle immer für ein Argument mit Wertigkeit und das andere Handyhersteller das nicht haben?!?
Schon jemals ein HTC in der Hand gehabt? Sorry, aber selbst das HTC Desire HD (schon etwas betagter) wirkt auf mich um einiges hochwertiger als ein Iphone4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Apple sie dann sicher wieder verklagen würde ... :x

HTC bietet afik Alu.Unibody beim Sensation afik!?
 
die meisten hier vergessen oft das iOS, das sich einfach geschmeidiger und intuitiver bedienen lässt als Android und vor allem den integrierten vollwertigen iPod ;)
wie ich es hasse, meinen iPod Touch und ein weiteres Handy rumtragen zu müssen :fresse:
 
Das SGS2 ist von der Wertigkeiteigentlich TOP, aber auch ich würde mir z.b. ein Alu/Metalgerät wünschen.

Das Nexus kommt nächsten Dienstag.

Und was hab ich vom integrierten Ipod ? Jedes andere Handy hat doch auch nen guten integrierten MP3 Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Apple sie dann sicher wieder verklagen würde ... :x

HTC bietet afik Alu.Unibody beim Sensation afik!?

Wieso sollte sie die verklagen

HTC geht schon den richtigen Weg aber kann immernoch nicht mithalten an Wertigkeit
 
die meisten hier vergessen oft das iOS, das sich einfach geschmeidiger und intuitiver bedienen lässt als Android und vor allem den integrierten vollwertigen iPod ;)
wie ich es hasse, meinen iPod Touch und ein weiteres Handy rumtragen zu müssen :fresse:

Sind eigentlich auch eher persönliche Präferenzen, aber das ist genau der Grund, warum ich mir ein iPhone zulegen werde.
 
Schon jemals ein HTC in der Hand gehabt? Sorry, aber selbst das HTC Desire HD (schon etwas betagter) wirkt auf mich um einiges hochwertiger als ein Iphone4.

Da ich bereits ein HTC Desire HD sowie diverse andere HTC Geräte besessen habe denke ich dass meine Erfahrung ausreicht um zu sagen, dass dem leider nicht so ist.
Das HTC Sensation hat mit dem bekannten Problem von Staub unter dem Display zu kämpfen und das HTC Desire HD mit einem furchtbar knierschenden Akkudeckel. :d
 
Ich hatte ein 3/4 Jahr ein Iphone 4, genutzt mit über 300€ InEars. Der Sound war gut, einem Cowon Player unterlegen und ebenbürtig zu einem 30€ Sansa Clip.
 
Ich ja. Zwischen 4S und SGS2 könnte man evtl. noch das HTC Sensation platzieren ;)

::: Edit :::
Was haben hier eigentlich alle immer für ein Argument mit Wertigkeit und das andere Handyhersteller das nicht haben?!?
Schon jemals ein HTC in der Hand gehabt? Sorry, aber selbst das HTC Desire HD (schon etwas betagter) wirkt auf mich um einiges hochwertiger als ein Iphone4.

Mach mal beim HTC Desire HD paar mal die Akkuabdeckung auf :fresse:

Hab mir schon ein Ersatzdeckel für 30 € bestellt weil es einfach ausgelutscht ist^^

Außerdem stimmen die Spaltmassen von vorne bis hinten nicht und ich bin kein Einzelfall
 
da legt jemand entweder keinen Wert auf Musikqualität, oder dieser jemand hat das iPhone 4 noch nicht richtig gehört ;)


alles eben subjektiv :)

Ich behaupte mal, dass zu 90% die Kopfhörer bei beiden Handys der limitierende Faktor sind. Gute Klangqualität ist jedenfalls was anderes. Zum einfach mal zwischendrin Musikhören taugen aber beide - zumindest den Vergleich SGS1 und Iphone4 hatte ich und empfand sie als ziemlich gleichwertig (beide mit anderen Kopfhörern getestet).
 
Die Frage ist halt auch was ist wertik ? Ich würde hier eher von Haptik reden, wo das Ip4 wirklich genial ist.

Weil wertig - mein S2 ist einmal aus der Hand auf Steinboden gefallen, hat nen kleinen Kratzer mitgenommen. Mein Iphone war damals halt gespungen.....
 
Mach mal beim HTC Desire HD paar mal die Akkuabdeckung auf :fresse:

Hab mir schon ein Ersatzdeckel für 30 € bestellt weil es einfach ausgelutscht ist^^

Außerdem stimmen die Spaltmassen von vorne bis hinten nicht und ich bin kein Einzelfall

Keine Ahnung, ich hatte bisher nur oft das Desire HD von meiner Freundin in der Hand. Spaltmaße sind super und Akkudeckel - keine Ahnung. Bisher vielleicht 1x auf gemacht? Normal halt, öffnet man ja nicht regelmäßig :confused:
 
Kann man sich jetzt streiten ... aber wenn du schon 300 Steine für in-ears ausgibst will ich gar nicht wissen was bei dir eine vernünftige Anlage kostet ...
 
Jedes 400€ und mehr Smartphone hat einen guten Klang, für mich zumindest.

Am Ende sind es immer persönliche Präferenzen, werten wir jetzt mal iOS und Android gleich gut, kein Bock auf diese Diskussion, will der eine weniger bezahlen,der andere ein größeres Display...usw.

Mir ist einfach die Größe vom SGS2 zu groß, auch bezweifel ich, das ein Nexus Prime 4,5 bzw. 4,65 Zoll haben kann ohne wirklich etwas größer zu werden. Ich denke das Nexus wird eine leicht überarbeite Version des Galaxy 2, welches es in den USA gibt sein.

Samsung Galaxy S
 
Ich hatte ein 3/4 Jahr ein Iphone 4, genutzt mit über 300€ InEars. Der Sound war gut, einem Cowon Player unterlegen und ebenbürtig zu einem 30€ Sansa Clip.
dann käme wieder mein Anliegen ins Spiel, und zwar dass ich 2 Geräte mit mir schleppen muss.
gegen das iPhone sind andere Smartphones in dieser Hinsicht nicht mal 2. Liga

Ich behaupte mal, dass zu 90% die Kopfhörer bei beiden Handys der limitierende Faktor sind. Gute Klangqualität ist jedenfalls was anderes. Zum einfach mal zwischendrin Musikhören taugen aber beide - zumindest den Vergleich SGS1 und Iphone4 hatte ich und empfand sie als ziemlich gleichwertig (beide mit anderen Kopfhörern getestet).
aus teueren Kopfhörern resultieren aber auch höhere Preise und das will ich keinem zumuten :fresse:

Die Qualität steht und fällt mit der MP3 und nicht mit dem Player ... zomfg
zomfg, mehr sag ich zu deinem Beitrag nicht

Kann man sich jetzt streiten ... aber wenn du schon 300 Steine für in-ears ausgibst will ich gar nicht wissen was bei dir eine vernünftige Anlage kostet ...
zumindest keine 50€ für 2.1 Sets von Logitech :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie waren gebraucht und deutlich billiger ;-) Und so übertrieben teuer ist meine Anlage sicher nicht.

Aber man brauch da nicht streiten, das Iphone ist ein sehr guter Mobiler MP3 Player, der aber sicherlich keine nennenswerten vorsprünge hat gegen andere Player/Mobiles.
 
Du musst ein faboi sein :stupid:

Naja er hat nicht ganz unrecht. Allein die mp3 ist nicht entscheidend. Aber mit gleichen Kopfhörern und exakt der gleichen mp3 / Soundquelle setzt sich das iphone auch nicht vom Rest ab (zumindest nicht vom SGS1). Das kann ich definitiv bestätigen. Und ich behaupte mal, da es auch mein Hobby war, dass ich mich mit Klang schon etwas auskenne ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh