Castle
Enthusiast
Ich finde das Ding extrem uninteressant. Wenn ich was kleines mit Touch haben will nehme ich das IPhone meinetwegen, wenn ich was größeres will ein Netbook, da hab ich ne richtige Tastatur, mehr Leistung, viel mehr Speicher etc. etc. Sorry aber das Ding spottet jeglichem Hype der drum gemacht wurde in letzter Zeit.
Und ne Konkurrenz für Netbooks ist das Ding never da dafür zu teuer.
Absolut ! Stimme dem voll und ganz zu. Dann keine Kamera(so ein billig Ding bekommt jeder drittklassige hersteller in seine Geräte) innen und aussen, was sogar nen kack Gameboy hat und telefonieren kann man damit auch nicht. Dann wirds extrem anfällig sein vom Display her und ist so groß das man ein Netbook oder schon ein kleines Labby nehmen kann.
Vor 10 Jahren tat mir Apple mal leid aber was die nu für ein System verfolgen, sind der selbe Schund wie Microsoft und ich hoffe sie fallen mit ihrem "i" sonstwad ma auffn Arsch.
Fand schon das IPhone und Ipod so richtig alberne Kacke und nur für pseudointellektuelle und Möchtegern Styler. Wenn ich Mucke hören will nehm ich mein normales Handy oder nen Mp3 Player.
Aber der Mainstream brauch halt sein Spielzeug und das soll er ruhig bekommen egal wie teuer der Schrott ist.
und dann nimmt noch jeder die tastatur in die vorlesung / zum meeting mit?
aja, eine revolution im vergleich zu nem notebook.
mystical, magical... und so...
Hehe stimmt, so ein Müll. Nen Notebook kannste zusammenplappen dadurch wirds leichter und der Bildschirm ist sicher.
Der Müll da kommt rüber wie damals wo die leute noch ne Leinwand unterm Arm hatten wenn man zu bekannten zum Filme gucken gegangen ist. Aber ich bin mir sicher für den Aufstellwinkel(iPad Dock) gibts ne seperate Tasche zum nachkaufen
Zuletzt bearbeitet: