Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal nach dem Fehler, den Klick für zurück..
Bei mir hat's dann geklappt.
Ich muss das Geld überweisen... Heißt das ich bekomme es auch am 16. ?
Oder nehmen die nun erst CC Bestellungen an?^^ habe bei Launch bisher noch nichts gekauft dort...
"Das Design des AppleTV bleibt gleich - ebenso der Preis. Er wird ab dem 16. März für 109 Euro erhältlich sein." Ist das richtig so?oO
da hat Apple ein dickes Ei gelegt. Mit den neuen Features LTE und der starken GPU nette technische Updates.... aber mit dem Display haben die es nun ein wenig übertrieben
Verstehe an der Stelle die Preispolitik nicht, Apple hätte zum regulären Preis das Ipad (3) und das Ipad Retina für einen Aufpreis ~100-150€ (womöglich sogar mehr)anbieten sollen. Damit ist die P/L des neuen Ipads wirklich der Hammer ... Android kann sich wieder warm anziehen
Da im Ipad ein modifizierter A5 ist, hieße dass fürs Iphone 5 tendentiell kein A6.
Jetzt ist nun auch soweit will trotz I4s nen Ipad... Das surfen in der Bahn auf den kleinen Bildschirm geht auf die Augen !
Warum hat man es mit dem Display übertrieben.
da hat Apple ein dickes Ei gelegt. Mit den neuen Features LTE und der starken GPU nette technische Updates.... aber mit dem Display haben die es nun ein wenig übertrieben
Verstehe an der Stelle die Preispolitik nicht, Apple hätte zum regulären Preis das Ipad (3) und das Ipad Retina für einen Aufpreis ~100-150€ (womöglich sogar mehr)anbieten sollen. Damit ist die P/L des neuen Ipads wirklich der Hammer ... Android kann sich wieder warm anziehen
Da im Ipad ein modifizierter A5 ist, hieße dass fürs Iphone 5 tendentiell kein A6.
Jetzt ist nun auch soweit will trotz I4s nen Ipad... Das surfen in der Bahn auf den kleinen Bildschirm geht auf die Augen !
in dem umfang neuheuten drinne ,va display und cpu zu dem preis, das beitet die konkurrenz nicht.
muss sagen finds schade das kein quadcore drinnen ist, und das lte interessiert mich nicht, würde mir eh die wifi version nehmen nud das iphone als hotspot nutzen, nur werben sollten die hier nicht mit lte wenns echt nicht geht ,das gibt schnell klagen...
Egal, jedenfalls könnte ich jetzt für 429€ das kleinste neue ipad über die Uni bekommen. Da der Apple Preisverfall ja nicht so hoch ist, die Frage, was denkt ihr, wieviel ein neues ipad dann so Sept. oder Oktober noch wert wäre? Wenn ich das mit keinem oder geringem Verlust dann verkaufen könnte, wäre das jetzt doch eine Überlegung die ich mir gefallen lassen würde