Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bestellt
 
Sagt mal wie könnt ihr bestellen? Telefonisch?
Bei mir steht, dass der Store bald zurück ist.
 
Zusätzlicher Lightning auf 30-polig Adapter
Dein iPhone kommt mit einem Lightning auf 30-polig Adapter zum Anschließen von 30-poligem Zubehör an Geräte mit Lightning Connector. Hol dir diesen zusätzlichen Adapter, um ein zweites Ladegerät für zu Hause oder fürs Büro zu haben.

Hmm. Beim Lieferumfang taucht der Adapter nicht auf, mal gucken, was stimmt.
 
Mein Store geht auch sowohl in Chrome, als auch als App. Erkläre mich gern bereit, meine Dienste anzubieten ... einfach ein schwarzes 64 GB Gerät für mich mit in den Warenkorb und wir sind im Geschäft ;)
 
Die Telekom spinnt total. Über deren Twitter-Account: "Lock ist nicht verwerflich & passt zum Vertrag."
 
Die Telekom spinnt total. Über deren Twitter-Account: "Lock ist nicht verwerflich & passt zum Vertrag."

Ich finds geil, wie große Unternehmen meinen, man könne über die Medien Facebook und Twitter ruhig alles flapsig und frech rüberbringen.
 
Hat schon jemand ne Nano-SIM bei der Telekom bestellt?
Unter der 2202 komme ich nicht durch ... Leitung überlastet?

Kann mir jemand sagen, wie teuer so ne Nano-SIM ist?
 
Ich habe den provozierenden Quatsch mal gelöscht.

Hier wurde auch gepostet, wenn sich wer ein S III, Note II oder Nexus 7 bestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibs denn eig schon o2 tarife iwo ?

Logo, bei O2 auf der Webseite. :d
Nur bei myHandy taucht das iPhone 5 noch nicht auf.

iPhone 5

PS: Ich hänge beim T seit 25 Minuten in der Warteschleife, muss einem Mitglied unserer GL unbedingt das 5er bestellen. :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo logisch :d hmm ich muss es mir mal dann im laden anschauen. Edel schaut das schwarz ja schon aus, aber bin mir arg unsicher. Noch laeuft das iPhone 4, aber man will ja was neues ^^ ach so nebenbei, koennt ihr mir nen guenstigen anbieter nennen? Festnetz flat, alle netze flat, internet+sms flat ?
 
Ich nutze die Congstar Allnet Aktion. 29,99 EUR für Allnet Flat, 500 MB Datenflat und OHNE Vertragslaufzeit. Netz ist D1. SMS Flat gibts für 4,90 EUR Aufpreis.

http://www.congstar.de/fullflat/
 
Bei congstar ist meiner Meinung nach auch alles gut. Ausser dass es die Nano-Sim erst im Januar geben soll Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die 32GB-Version für Studenten um 1 Cent teurer? :fresse:
 
Weiß nicht, ob es nur an den Studenten liegt. In meiner EMail steht glatt 789€, im Store steht 789,01€.
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass es trotz Telekom Netz ein wenig langsamer sein soll. Ob es stimmt... habe leider keinen vergleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh