Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm klingt ansich gut, rufnummermitnahme klappt ohne probleme ?
Bei congstar ist meiner Meinung nach auch alles gut. Ausser dass es die Nano-Sim erst im Januar geben soll Oo
Quelle? Imho kann man die auswaehlen.
Quelle? Imho kann man die auswaehlen.
Nein, konnte man noch nie. Congstar hat auch leider noch keine zuverlässige Aussage diesbezüglich getroffen. Der Grund ist klar, denke ich mal. Das große T wirds absichtlich verzögert haben, damit die sich nicht gleich vermeintlich zahlungskräftige iPhone 5 Kunden abgraben.
Na ja, das Angebot kann man aber auch künstlich verknappen und daher auch den erhöhten Verkaufserlös ohne größere Probleme generieren.
Das wäre Apple durchaus zuzutrauen
Ein Handy Laden hier vor Ort sagte zumindest, dass es kein Problem sei. Sie brauchen nur erst einen entsprechende Stanz Vorrichtung.Stanzen?
Nur keine Flac unterstützung
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Was bringt den eigentlich eine Nano SIM ?
Was bringt den eigentlich eine Nano SIM ?
Wieso ist die 32GB-Version für Studenten um 1 Cent teurer?
Über das iPhone ohne SIM-Lock.
Ein entsperrtes iPhone bietet alle iPhone Funktionen, aber ohne Vertragsbindung. Es kann in einem unterstützten GSM Mobilfunknetzwerk deiner Wahl aktiviert und genutzt werden. Das entsperrte iPhone 4, iPhone 4S oder iPhone 5 funktioniert nicht mit Anbietern, die den CDMA Standard verwenden. Das entsperrte iPhone*5 unterstützt möglicherweise keine LTE Netze in allen anderen Ländern. Nähere Details dazu gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter.
Wenn du keinen mehrjährigen Mobilfunkvertrag abschließen oder auf Auslandsreisen auf einen Anbieter vor Ort zurückgreifen möchtest, ist ein entsperrtes iPhone für dich die beste Wahl. Du kannst im Apple Online Store ein entsperrtes iPhone oder SIM-Karte kaufen oder die Option „PrePaid-Starter Pack“ von einem der verfügbaren Mobilfunkanbieter hinzufügen. (Für das iPhone*5 werden derzeit keine PrePaid-Starter Packs angeboten.) Wenn du kein PrePaid-Starter Pack hinzufügst, brauchst du eine aktive SIM-Karte von einem der unterstützten GSM Anbieter. Du steckst einfach die Karte in das SIM-Fach des iPhone ein und hältst den Ein-/Ausschalter einige Sekunden gedrückt, um das Gerät in Betrieb zu nehmen. Gehe dann wie auf dem Display beschrieben vor, um dein iPhone einzurichten.
Naja die machen die Teile sinnloser weise immer dünner aber der Platz für die Nano SIM lohnt sich dann natürlich
Ist aber nur eine Sache der Software. Mit JB gibt's nämlich Flac...
Wegen AMOLED...
So schön ich das Schwarz auch finde. Die Technologie ist noch lange nicht ausgereift, denn sonst würde Apple sie längst verwenden.
Die Farbe Blau bei AMOLED altert sehr schnell. Deshalb sieht man nach 1-2 Jahren schon Unterschiede zu neuen AMOLEDs.
Bezüglich Farbtreue wurde auch schon alles gesagt. Bilder sehen damit nicht so toll aus.
Wegen diesem Subpixel...
Kann man dann sagen, dass die Auflösung effektiv 33% geringer ist - also 720p garkein echtes 720p ist?