pes-forever
Urgestein
Du schreibst vom 3GS... Daher mein Tipp: Erst denken und dann schreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ging nicht ums 3GS sondern ums 3G...und das hatte ich etwas über ein Jahr, spiegelt also meine Erfahrungen wieder. Und DAS war unbrauchbar lahm. Vonm GS, 4er oder sowas hab ich nichts gesagt.
Natürlich hast Du 3GS geschrieben, wurde sogar zitiert. Dann korrigiere das eben.
Also bei der Telekom darf ich als Student erstmal 300€ fürs kleinste IPhone hinblättern! Selbst, wenn ich im Monat 4€ weniger zahlen muss bei denen ist das auf 2 Jahre gesehen mehr. Bei der Telekom habe ich dann noch 120min in alle anderen Netze, das natürlich nicht schlecht. Muss man sich halt ausrechnen ob sich das für einen lohnt. Wenn man vor allem ins Festnetz und ins Vodafone Netz telefoniert würde ich Vodafone klar bevorzugen. Die Telekom ist mir sowieso unsympathisch. Ich durfte über 3 Monate auf meine VDSL Leitung warten und jetzt darf ich gut 166€ nachzahlen weil ich "angeblich" auf nem falschen Tarif gebucht war und mir seit Februar letzten Jahres (wo ich noch gar kein VDSL hatte!) zu wenig abgebucht wurde. Also sorry aber die Telekom ist der größte ********* ever. Neulich hatte ich auf einmal ne andere Festnetznummer und hier haben wildfremde Leute angerufen auf einmal, war ziemlich lustig..D1 Netz > All wie groß sind die Unterschiede denn?
Naja aber O2 ist von der Netzqualy eben nicht so toll. Das höre ich auch immer wieder von Freunden und Bekannten. Ich würde ja am liebsten zu Vodafone gehen und mir da was für VDSL und Handy holen. Allerdings ist VDSL bei mir nicht verfügbar..?
Die Netzqualität ist grauenvoll, selbst in Berlin. Internet habe ich leider auch bei denen (Alice) und dort ist es genau der gleiche Mist, leider bin ich da etwas gebundener. Billig und Gut geht eben nicht - irgendwo muss man ja einsparen...
Ich hoffe mal, der Benchmark ist nicht gefaked. Wenn der echt ist.. Geil
Schneller als nen Snapdragon S4 aber deutlich, hätte ich nicht gedacht. Das die ganzen Quads alle nix taugen ist ja kein geheimniss. Allerdings zweifel ich an der Vergleichbarkeit zwischen Android und iOS Bench.... Aber das 4S was ja auch schon sau schnell ist meiner Meinung nach wird ja deutlich deklassiert.
Ist das nicht eigentlich egal was solche Benches sagen?!
Sent from my iPhone 4S
Wenn es nach den Benches geht dürfte mein 4S ja nur ruckeln...Sorry, ich sage ich Android kann nicht smooth laufen, aber wenn ich mein 4S mit dem HOX, S2 und S3 von Bekannten vergleiche (alle 3 Stock) ist mein 4S in der Tat einfach noch etwas flüssiger...