So meins ist nun auch in Bearbeitung in Prag / CZ!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weißt du dass deines aus Prag kommt? Hast schon eine Tracking ID bekommen?
Das ist einfach ein Empfinden, also nicht unbedingt bei allem und jedem messbar. Zumal es auch dann wieder genau darauf ankommt, wie man das Smartphone nutzt."nicht so flüssig"-"Flüssiger" usw...ist doch absoluter Käse. Entweder man führt jetzt nen Viskositätswert ein oder man beschränkt sich darauf dass ein Smartphone entweder Flüssig läuft oder Aussetzer hat. Wie groß die sind kann man dann spezifizieren...
Schaus dir an
So meins ist nun auch in Bearbeitung in Prag / CZ!
Oben steht Versandfertig in: October.
Wird jemand mal den Versuch starten, die SIM zu schneiden?
Was aber nicht heißt, dass man versehentlich was vom Chip absäbelt....letztens stand doch überall, dass der chip bei der nano-sim kleiner als bei der micro-sim ist...
Ruf die 2202 an, und sage "Aktivierung". Dann beim Call-Center-Support einfach bestellen. Hat bei mir funktioniert.
Hätte mal ne Frage zum Apple Care Protection Plan. Macht es einen Sinn sich die Garantieerweiterung für 60 Euro zu kaufen wenn man das Gerät von t-mobile über Vertragsverlängerung bekommt? Oder kann ich mir das sparen?
Wenn ich es am Freitag bekomme wie im Liefertermin steht werde ich wohl ein video machen und es in youtube stellen, bis jetzt find eich keine echten videos reviews oder unboxing. Deswegen glaube ich auch kaum das einer das teil schon hat ......
Ich habe die erfahrung gemacht solltest du es tauschen müssen oder wollen weil was nicht passt, ist es mit Apple Care einfach und schnell. Anders fragen sie mehr und machen vieleicht mehr rum. Mit dem Apple Care habe ich ein 4 und 4s sofort getauscht bekommen, wenn du eine kreditkarte hast wird die erst mal mit 500€ belastet und du bekommst das neue gerät schon zugeschickt und schickst dann das alte nach, bekommst dann natürlich deine 500€ wieder gutgeschrieben.