Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt du dass deines aus Prag kommt? Hast schon eine Tracking ID bekommen?

Angenommen ich bin nicht Zuhause, wenn das iPhone mit der Post kommt. Händigt der Postmann das päckchen auch an meine Mom aus oder darf nur ich das Teil bekommen?

BTW. Habe Ubergangsweise noch einSGS3...
Was mich da etwas enttäuscht, dass es wie bei iOS keinen automatischen Zeilenumbruch beim Zoomen hat, wie zb das DHD. Heißt das, dass nur HTC dieses Feature anbietet?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• iphone.jpg
    iphone.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 99
"nicht so flüssig"-"Flüssiger" usw...ist doch absoluter Käse. Entweder man führt jetzt nen Viskositätswert ein oder man beschränkt sich darauf dass ein Smartphone entweder Flüssig läuft oder Aussetzer hat. Wie groß die sind kann man dann spezifizieren...
Das ist einfach ein Empfinden, also nicht unbedingt bei allem und jedem messbar. Zumal es auch dann wieder genau darauf ankommt, wie man das Smartphone nutzt.
Sehr schnell oder eher gemächlich, etc. wenn man von der Bedienung her eh eher langsam unterwegs ist, könnte einem ein Ruckeln oder so gar nicht auffallen.
Jemand anderem hingegen, könnte es stören wenn nicht sogar bei der Nutzung hindern.

Das dann in reinen Zahlen festzuhalten ist wiederum nur schwer möglich, da ja auch nicht jedes System, jedes Betriebssystem gleich aufgebaut ist.

moin, schon jemand, der bei o2 "vorbestellt" hat, irgendwas gehoert? über die nano sim hab ich auch noch keine benachrichtigung bekommen.

Ja, wenn er den Adapter rausnimmt dann wird es evtl. früher versandt.

Edit: zu langsam.

Hier mal die Nano-SIM im Vergleich zur Micro-SIM:

2012-09-1722.28.23r7apq.jpg

Naja ist schon etwas kleiner, wenn es denn tatsächlich was bringt soll es mir recht sein. Kostet einen ja auch nichts, zumindest bei t-mobile.
Über den Akku weis man bis jetzt auch noch nichts genaues oder?

Wird jemand mal den Versuch starten, die SIM zu schneiden?

Wird jemand mal den Versuch starten, die SIM zu schneiden?

Kann mit meiner noch aktuellen VF Sim mal testen. Willst wissen obs möglich ist? Bzw. Mit der 3 Karte meiner Freundin wenn sie ihre Nano Sim hat.

Ja, wäre nicht schlecht..habe irgendwie keine Lust dafür noch Geld zu zahlen. :)
Habe auch noch alte SIM da, kann es ja auch damit versuchen...

...letztens stand doch überall, dass der chip bei der nano-sim kleiner als bei der micro-sim ist...

...letztens stand doch überall, dass der chip bei der nano-sim kleiner als bei der micro-sim ist...
Was aber nicht heißt, dass man versehentlich was vom Chip absäbelt.
In der heutigen Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass der Chip einer 1 Jahre alten Micro-SIM so riesig ist. Immerhin wird ja geschaut, den Die möglichst klein zu halten, um Geld zu sparen.

Wenn der Chip 5x5mm misst, ist schon viel. Und wie groß ist die Nano? ;)
Die Röntgen-Aufnahme, dir ich gepostet hab, hast du gesehen, oder?

Ich werd meine Micro-SIM (Orginal eine normale SIM) auf jeden Fall bearbeiten (Schleifen)

BTW
Niemand? http://www.hardwareluxx.de/communit...pdate-euro-preise-913411-26.html#post19460587

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die Nano SIM denn bei der Telekom bestellt? Man sagte mir am Telefon, dass das erst ende der Woche geht :(

Ruf die 2202 an, und sage "Aktivierung". Dann beim Call-Center-Support einfach bestellen. Hat bei mir funktioniert.

Hätte mal ne Frage zum Apple Care Protection Plan. Macht es einen Sinn sich die Garantieerweiterung für 60 Euro zu kaufen wenn man das Gerät von t-mobile über Vertragsverlängerung bekommt? Oder kann ich mir das sparen?

Würde mal gerne erste Berichte hören, sobald hier jemand das Teil hat. Habe gestern mal mein Handy (Lumia 800) vermessen und mir dann die Maße vom iPhone 5 zugerechnet: Schon ziemlich Fernbedienungsmäßig??

Wenn ich es am Freitag bekomme wie im Liefertermin steht werde ich wohl ein video machen und es in youtube stellen, bis jetzt find eich keine echten videos reviews oder unboxing. Deswegen glaube ich auch kaum das einer das teil schon hat ......

Hätte mal ne Frage zum Apple Care Protection Plan. Macht es einen Sinn sich die Garantieerweiterung für 60 Euro zu kaufen wenn man das Gerät von t-mobile über Vertragsverlängerung bekommt? Oder kann ich mir das sparen?

Ich habe die erfahrung gemacht solltest du es tauschen müssen oder wollen weil was nicht passt, ist es mit Apple Care einfach und schnell. Anders fragen sie mehr und machen vieleicht mehr rum. Mit dem Apple Care habe ich ein 4 und 4s sofort getauscht bekommen, wenn du eine kreditkarte hast wird die erst mal mit 500€ belastet und du bekommst das neue gerät schon zugeschickt und schickst dann das alte nach, bekommst dann natürlich deine 500€ wieder gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es am Freitag bekomme wie im Liefertermin steht werde ich wohl ein video machen und es in youtube stellen, bis jetzt find eich keine echten videos reviews oder unboxing. Deswegen glaube ich auch kaum das einer das teil schon hat ......

Ich habe die erfahrung gemacht solltest du es tauschen müssen oder wollen weil was nicht passt, ist es mit Apple Care einfach und schnell. Anders fragen sie mehr und machen vieleicht mehr rum. Mit dem Apple Care habe ich ein 4 und 4s sofort getauscht bekommen, wenn du eine kreditkarte hast wird die erst mal mit 500€ belastet und du bekommst das neue gerät schon zugeschickt und schickst dann das alte nach, bekommst dann natürlich deine 500€ wieder gutgeschrieben.

Vielen Dank für die Antwort. Hab mir nun Apple Care bestellt.
Auf das Video bin ich sehr gespannt. Unbedingt Link hier einstellen! :-)

Hehe grad auch was gefunden, das wäre ja mal geil!
http://www.youtube.com/watch?v=GMTIpPZAig4&feature=youtube_gdata_player

Schon alt das Video, gabs schon beim 4S...es ist technisch sogar möglich, nur hapert es noch an der Empfindlichkeit, immerhin muss eine Kamera erkennen was du für eine Taste drückst bei der Laser-Tastatur.

So ne Tastatur wäre echt geil. Bin ja gespannt ob es so was in ein paar Jahren auf den Markt schafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh