JackBauer
Banned
Wieviele Leute mich immer nerven und fragen, das iphone ist doch das beste nääää geht auf keine Kuhhaut, und wenn man ihnen das dann erklären will hört eh keiner zu da ja ein Android nicht so gut ankommt, wenn sie dann ihr iphone haben finden sie es doch auf einmal scheiße das sie nur mit itunes mukke drauf kriegen und aufeinmal eine micro sim benötigen, wenn das iphone dann mal kaputt ist passt diese karte in kein anderes gerät und sie stehen dumm da....
Zurzeit verlosen wir auf der Arbeit eingie 3GS, (ich will auch eins ) und viele wissen garnicht das man den Akku garnicht tauschen kann. Es macht sich einfach keiner gedanken und ich denke daher denke ich auch das die Bezeignung auf sehr viele Potenzielle Kunden zutrifft. Allerdings sind auch gerade diese mit der Bedienung eines Androids sowieso maßlos überfordert da dort ja nicht alle 15min eine kurz anleitung in form von TV Werbung ausgestrahlt wird.
Ich habe allerdings auch ein paar andere Beispiele, mein Chef fragte mich letztens wie man eine APP deinstalliert, er hätte in den Einstellungen nix finden können. Als ich ihm das dann zeigte wusste er auch nicht weiter, einfach schon wieder zu einfach...
ja ! vollste Zustimmung. Wobei meine Bekannten eig. eher sagen "och, naja, bissi Schwund ist immer - nciht alles ist toll" ....und das finde ich dann nach 630 € weniger aufm Konto schon DERBST !
alles wird den Usern abgenommen ... irgendwann gibts von Apple das iKlo ... mit automatischem Arschabwischer ...
Aber darum geht es auch gar nicht. Es geht darum das man sehr wohl ein iPhone 5 kritisieren darf und auch soll, wie auch jedes andere Apple Produkt. Aber das macht ihr nicht. Ihr spamt den Thread voll mit subjektiven Meinungen, mit Halbwahrheiten und mit Beleidigungen, bezeichnet Apple Käufer als Lemminge, als Blinde, als Idioten. Das hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
Hassen...Abneigung....Boykott....Call it what you want... Ich hab es dir nicht nur anhand der Produkte erklärt !!! iPod ist der beste MP3 Player den es gibt ... ohne Frage. Aber wozu so viel Geld ausgeben wenn es auch deutlich billiger und vom Klang her auch teilweise um ne ganze Ecke besser geht ?
Ich bashe nicht wahrlos ein Produkt nur weil ich der Überzeugung bin dass es Mist ist. Ich bashe es, weil das Gesamtpaket dieses Unternehmens nicht passt.... bzw. mir nicht sympathisch rüber kommt. "Veraltete Hardware"....teure Preise....widerlich aufdringliches Marketing... saumäßiges Verhalten bzgl. der Konkurrenz... die Arroganz vieles Käufer.
Und ich bin wahrlich kein Android Fan ... ich denke mir auch oft "narf...wos hängt doa widda ?!"... Aber mein Gott ?! muss alles perfekt sein ? NEIN ...vor allem nicht zu JEDEM PREIS ! Es geht mir auch nicht um Samsung .... wenn ich so ein Samsung Fanboy wäre, wie ich hier schon betitelt wurde...hätte ich sicherlich keinen LG Monitor...keinen Panasonic TV und keine Canon Digicam ... mein einziges Samsung Produkt ist das Galaxy aCE ...und das ist für den PReis äußerst perfekt (bis auf den internen Speicher, der ist viel zu klein).
Lemminge, Blinde und Idioten ? finde schon dass das für viele Apple User passt... und Lemminge beschreibt in meinen Augen nix schlimmes - nur lediglich in perfekter Weise die Wahrheit !!!! Das mag vll. nicht für dich gelten, sofern du dich angesprochen fühltest, aber das gilt mit Sicherheit für viele Millionen iPhone Käufer sie sich sonst kein bisschen informiert haben sondern blind kaufen, weil sie sich von Design, WErbung oder positivem Zuruf blind beeinflussen lassen.