Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angeblich bei mir auch, glaube es aber erst wenn sie tatsächlich hier ist. Muss noch ca. 100km bis zu mir laut Sendungsverfolgung. Genau so weit habe ich es bis zum nächsten Store auchHatte es mir schon gedacht, bei DHL Express war ein Anzeigefehler und ist in Zustellung. Bin gespannt
Das kann man eigentlich online bei der Sendungsverfolgung eintragen.Warte immer noch und muss in 90 min zum Termin
Ob DHL Express es beim Nachbarn abgibt, wenn ich nen Zettel hinhänge? Hm
Die haben das Displayglas dicker gemacht, von der Materialstärke. Kannst gerne berichten, sofern du einen Vorgänger hast, wie sehr das beim Ablesen stört.
Krone und Taste so lange drücken, bis der Apfel erscheintGibt es eine alternative Möglichkeit die Apple Watch neuzustarten?
Ich bekomme es einfach nicht hin, den Slider von links nach rechts zu ziehen, der haut mir immer ab.
Haha ne, solch schreckliche Tipps ohne Warnhinweis bitte nicht geben. Das ist ein Hard Reset und ist für den Notfall gedacht.
Das ist ein Erzwungener Neustart. Kein ResetHaha ne, solch schreckliche Tipps ohne Warnhinweis bitte nicht geben. Das ist ein Hard Reset und ist für den Notfall gedacht.
Reset ist ein Neustart. Englisch und Deutsch.Das ist ein Erzwungener Neustart. Kein Reset
Der Slider geht von links bis rechts vollständig, das ist nicht das Ding. Der Touch funktioniert. Nur am Ziel angekommen, passiert nichts. Man wischt dann weiter und schon geht der Ball zurück nach links. Ich habe heute 50 Anläufe gebraucht, bis es endlich ging. Kennst du eine alternative Möglichkeit?Vor allem würde ich mal überlegen die Uhr zu reklamieren. Wenn man den Slider nicht problemlos nach rechts bewegen kann stimmt etwas mit dem Touchscreen nicht.
Reset ist ein Neustart. Englisch und Deutsch.
Mir gehts darum, kann man die Uhr über die App Neustarten oder tief in den Einstellungen? Oder über Kurzbefehle?
Schöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?Aber genau für soclhe Bugs ist eben der erzwungende Neustart, damit das System nochmal frisch geladen und gestartet wird.
Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅Reset = zurücksetzen
Reboot = Neustart
Ich kann sonst nur das Abschalten mit dem Slider von links nach rechts. Da das nicht geht, schwierig.Schöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅
Wenn der normale Slider nicht geht, würde ich das schon als Notfall bezeichnenSchöne Worte alles von dir, aber so richtig beantwortest du meine Frage nicht. Denn Apple sagt, den Hard Reset nur im Notfall machen. Kennst du einen alternativen Weg über die iPhone App etc?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ne, Apple definiert das anders. Schau mal in deren Sheets.😅