Ja habe eine SE und komme auch nicht mehr über 2 Tage. Wenn ich mein Fahrrad Tag hatte bin ich früher auch dann noch über den 2ten Tag gekommen. Das ist jetzt unmöglich geworden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine AW jetzt komplett gelöscht und als neue Uhr eingerichtet, hat aber auch nicht geholfen.Würde bei meiner Series 7 eher das Gegenteil behaupten. Habe abends seit dem Update ca. 5% mehr übrig.
Hat jemand eine Empfehlung für ein schönes klassisches Lederarmband mit Dornschließe für die Apple Watch. Zuletzt war es ein Nomad, das war leider nicht so super haltbar... Gerne in braun, soll an eine 40mm Uhr.
Hab jetzt seit einer Woche ne Garmin Fenix 7 - das ist ja mal ne andere Hausnummer. Klar, auch ein gutes Stück teurer aber allein die Leufzeit 😍
Ich vermiss die Watch aktuell gar nicht…
Ich liebe meine neue Forerunner 955, und hatte davor jahrelang eine Fenix 5 die ebenfalls super funktioniert hat.Bin halt überrascht, dass die Garmin außer Siri alles an "smarten" Funktionen hab die ich vorher an der AW genutzt hab: Ich hab meinen Kalender und Notifications drauf, ich kann damit bezahlen. Und alles was Fitness/Sport angeht ist die Garmin halt um Welten besser. Also für mich auf jeden Fall die richtige Wahl.
Und an meinem Arm sieht auch die Fenix7X nicht zu groß aus - da wirkte die AW schon eher immer zu klein.
Ich bin Brustschwimmer und bekomme keine sinnvollen Tracks im Freiwasser. Das stimmt. Ich weiß auch nicht mal woran das liegt (selbst wenn ich regelmäßig den Arm raushalte), hoffe mal, dass Garmin das noch fixt. Irgendwas ist halt immerViele Freunde haben da mit Garmin, Polar, Suunto keine stimmigen Ergebnisse, wenn sie nicht gerade die leistungsstarken 500€+ Modelle kaufen.
Ja denke da ähnlich, da ich täglich Bahn fahre etc , haut man mit der Uhr zwangsläufig an, deswegen Edelstahl. Bis auf ganz ganz leichte "Schlieren" welche man aber auch nur sieht, wenn man direkt gegen die Sonne guckt, ist am Saphirglas alles fein.War auch meine Befürchtung. Hab bei der 7er kein passendes Panzerglas gefunden und trage sie seit einem halben Jahr darum ohne Schutz, nicht ein Kratzer drauf.
Muss sagen, das Glas ist nicht schlecht, solang man gegen keinen Türrahmen etc läuft.
auch wenn du so zufrieden bist: meine Frau hat auf der AW6 die "Folie" von Spigen, und bis jetzt hat die alles abgefangen (hat ein paar Kampfspuren). Mir fällt sie überhaupt nicht auf auf der Uhr, aber da tickt ja jeder andersWar auch meine Befürchtung. Hab bei der 7er kein passendes Panzerglas gefunden und trage sie seit einem halben Jahr darum ohne Schutz, nicht ein Kratzer drauf.
Eine Cover darf Kampfspuren haben. Ja solche hatte ich bislang auch immer bei früheren Modellen und war happy, trägt minimal auf und man kann Schwimmen und Duschen ohne Einschränkung. Weißt du ob sie das auch macht?auch wenn du so zufrieden bist: meine Frau hat auf der AW6 die "Folie" von Spigen, und bis jetzt hat die alles abgefangen (hat ein paar Kampfspuren). Mir fällt sie überhaupt nicht auf auf der Uhr, aber da tickt ja jeder anders
Apple Watch Series (41mm) Screen Protector ProFlex EZ Fit
Apple Watch Series 7 (41mm) easy to apply Screen Protector - Pro Flex EZ Fit® eliminates the guesswork with its all-new alignment tray. Rest easy with clear coverage and full access to the fingerprint scanner.www.spigen.com
glaube nicht dass sie die zum Duschen trägt, aber schwimmen war sie sicher schon damit.Eine Cover darf Kampfspuren haben. Ja solche hatte ich bislang auch immer bei früheren Modellen und war happy, trägt minimal auf und man kann Schwimmen und Duschen ohne Einschränkung. Weißt du ob sie das auch macht?
Es wäre eventuell einen Versuch wert… meinst du die machen das kostenlos?Puh, das ist geradezu unbenutzbar. Würde mich da an Apple wenden, sodass die die Software neu installieren sollen.