Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut sie 100%, wundere mich regelmäßig und dann wars gar nichtsIhr könnt sagen was ihr wollt, aber die Apple Watch vibriert ab und zu einfach mal so, ohne irgendeinen Grund.
Das bilde ich mir nicht ein. Wurde hier vor einiger Zeit ja auch schon angemerkt
Hab nicht darauf geachtet…Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Apple Watch vibriert ab und zu einfach mal so, ohne irgendeinen Grund.
Das bilde ich mir nicht ein. Wurde hier vor einiger Zeit ja auch schon angemerkt
"ab und zu einfach mal so, ohne irgendeinen Grund"
Wahrscheinlich eine Entfernungssache, ggf. auch Winkel. Wenn man ein Handy in der Hand vor sich hält, sind das eigentlich immer die gleichen Winkel. Das was in Filmen immer gemacht wird mit Handy jemanden vors Gesicht halten klappt ohne Übung nicht ernsthaft... Es ist mehr als ein "Gesicht wurde erkannt". Da ist sicherlich auch noch anderes drin wie Blickkontakt oder ähnliches.Woran liegt das eigentlich das das entsperren des iPhones mit der Watch so gut wie nie funktioniert und nur dann wenn man es nicht will?
Ich hab bei Auto start eine Automation drin und die geht ja nur wenn das Phone entsperrt ist. Und Face ID hat da definitiv die Blickrichtung auf mein Gesicht hinreichend frei.
Dennoch wird da gar nix entsperrt.
Aber kaum nehm ich mein iPhone mal so in die Hand das der Bildschirm angeht heißt es gleich "Ihr iPhone würde mit dieser Watch entsperrt" 💩