http://www.hardwareluxx.de/community/f137/durchfluss-wird-nicht-mehr-angezeigt-690057.html
Die Suchfunktion ist was duftes
Die Suchfunktion ist was duftes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst einem Kanal eine gewisse Leistung geben (lassen) wenn das Wasser Temperatur x° erreicht. Bei der CPU wäre das unsinnig, weil die ziemlich schnell die Temperatur verändert.
Oder Wasser stimmt hast ja recht.
Also würde es gehen zb 3 Lüfter Laufen immer und wenn das Wasser zb 35°C erreicht schalten zb 2 zu ?
Funzt das auch wenn ich diesen Lüfter Booster noch dran klemme ?
Der meint den poweramp.
Und um die Frage zu beantworten: ja, das geht da es auf die Regelung ja keinen Einfluss hat sondern nur den Kanal verstärkt. Die 1,5 - 2,0 Voltagedrop sollte man natürlich mit einbeziehen wenn man etwas einstellt.
Huhu,
ich bin schon seit langem am überlegen mir einen AQ mit Poweramp zuzulegen, nur habe ich 1-2 Fragen dazu.
Schafft der Aquaero mit PA meine 9 Lüfter vom Mora (je 3 am Kanal zu betreiben )- (oder gar 4+5 ? Sind Yate Loon 120mm?
Letzter währe mir fast lieber so hätte ich noch einen Kanal für die 2 Gehuselüfter und eine für die Laing.?
Nein. ist auch nicht nötig.Kann Man das Aquero auch so einstellen dass Pumpe und Lüfter nach abschalten (reguläres herunterfahren) auch noch einige sekunden weiterlaufen?
Das geht nicht da es weder eine Funktion dafür gibt, noch der nötige Strom vorhanden wäre wenn der PC aus ist. Abgesehen davon: wozu soll das gut sein? Ist der PC aus entsteht auch keine Wärme mehr.Kann Man das Aquero auch so einstellen dass Pumpe und Lüfter nach abschalten (reguläres herunterfahren) auch noch einige sekunden weiterlaufen?
Mal aufmerksamer lesen
Am Kanal 1 stehen bis zu 25W zur Verfügung, aber am gesamten Aquaero 45W. Sprich, wenn am Kanal1 25W verbrutzelt werden, bleiben zusammen insgesamt 20W für alle anderen Anschlüsse übrig, aber max 15W pro Anschluss.
z.B. Du kannst Kanal 1 25W anschließen, Kanal 2 15W, dann bleiben für 3 und 4 noch insgesmt 5 W übrig.
schade hätte gedacht das die Aquaero mehr schaft mist