[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zeigt er PWM zwar an aber er regelt dann nix. Laing läuft auf volle Pulle.. was hab ich falsch eingestellt?
 
Den Bildern nach kann man die Frontblende bei der PRO-Version auch wechseln, wenn sie eingebaut ist oder?
Braucht man bei einer Laing und 4 Lüftern zwingend die Wasserkühlung?
 
hat jemand die neue FW schon getestet??alles stabil?

mfg
 
wunderbar-dann werd ich das auch mal tun :)

mfg
 
Falls jemand den Passivkühler für die Spannungswandler gebrauchen könnte ... kann sich bei mir melden ... ich musste Meinen aus Platzgründen gegen einen flacheren Kühler ersetzen.
 
Ich weiß :P
Aber da sich hier sehr viele Besitzer des AE tummeln findet sich vielleicht schneller Jemand ;)
Bei mir liegt er jetzt nur herum und einzeln ist er ja recht teuer ...
 
was soller kosten ???
bitte PN und nicht hier antworten ;)

mfg
 
dann sollte es ja kein Problem geben ;)
 
das sollte eigentlich klar sein :d
 
Hab ein Problem mit dem AE 5.0:

Hatte einen Boardwechsel von P67 auf Z77 gemacht, alles kein Problem. Dann hab ich den Rechner vom Netz getrennt, weil ich so ein Messgerät für die Leistungsaufnahme dazwischenschalten wollte. Jetzt wird das Aquaero nicht mehr erkannt, egal an welchem USB-Port.
Was könnte ich da tun?

Board ist das MSI Z77-GD65
 
@boxleitnerb

1. Im Gerätemanager ein Eintrag Unknown Device? Wann ja: das, ansonsten das USB-Verbundgerät vom Aquaero (siehst Du unter Details "vom Bus gemeldeter Gerätename" oder so) deinstallieren.
2. Aquasuite deinstallieren.
3. Im Explorer ausgeblendete Ordner einblenden, unter ProgramData alle Ordner von Aquacomputer, Aquasuite oder Aquaero löschen.
4. Rechner runterfahren. Netzkabel ziehen, Ein-/Ausschalter vom PC betätigen.
5. USB-Anschluss des Aquaero wechseln.
6. Neustarten, Gerät wird neu erkannt, Aquasuite neu installieren.
7. Hoffentlich freuen, viel Erfolg!

Anhang anzeigen 184921
 
DANKE! Hab schon gedacht, das Ding ist hin.
Woran liegt das, dass es plötzlich nicht erkannt wird?
 
Ich möchte mir das Aquaero 5 pro holen. Angeschlossen werden ein paar Tempsensoren, ca. 8 Lüfter und eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T. Brauche ich dazu diesen Wakü Block fürs Aquaero? Passt mir nämlich nicht ins Konzept diesen in den Wakü Kreislauf einzubauen da ich dort oben wo das Aquaero hängen wird nur schwer rankommen werde, dazu habe ich eigentlich keine Lust.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh