Schau mal ein paar Postst über dir.
Ich hab das alles dran mit einem Passivkühler welcher direkt hinter einem 120er Lüfter sitzt.
ah auf was regelst du deine lang denn so?
wobei ich halt nicht die plus habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal ein paar Postst über dir.
Ich hab das alles dran mit einem Passivkühler welcher direkt hinter einem 120er Lüfter sitzt.
d.h. es geht nicht darum hier möglichst kostengünstig wegzukommen sondern mit den sinnvolleren teilen bzgl. erweiterungen für das aquero 5 um eben mehr lüfterkanäle zur verfügung zu haben
was kann das multiswitch denn dann? bzw. wofür genau ist es? und warum ist es nicht zum regeln von lüftern geeignet?
JA oder ja und jahmm ... d.h. es gibt nur die möglichkeit über zusätzliche poweradjust oder ein zweites aquaero? dann kann ich auch ein bitfenix recon nehmen oder?
hmm ... passt mir eigentlich gar nicht wenn das "Jo!" auf meine frage bezogen war, hätte lieber gerne alles zentral gesteuert
Hallo
Gibt es die Möglichkeit, über "aquasuite 2012 Beta 16" die Frequenz der Pumpe ab einer gewissen Temperatur zu erhöhen? Ich hab keinen Druchflusssensor nur einen Wassertemp. Sensor.
Man regelt Pumpen nicht nach Durchfluss oder Temperatur, das ist sinnlos (warum sollte man das auch machen?) und deshalb gehts auch nur mit den normalen Lüfteranschlüssen.
Hmm also wenn ich die Pumpe mit 65Hz fahre und eine Wassertemperatur von 30°C habe und dann die Pumpe auf max. Leistung (86Hz) stelle, so sinkt die Wassertemperatur um ein paar Grad. Was da sinnlos sein soll, muss du mir bitte tiefgründiger erläutern.
was wären denn gute 120mm lüfter in verbindung mit dem aquaero 5 xt die auch ordentlich power haben, d.h. hohe fördermenge, auch bei nicht 100% leistung ... lautstärke sagen wir mal nicht unwichtig aber zweitrangig?
Gibt es eine Möglichkeit, die Aquacomputer-service.exe nach dem Systemstart wieder zu beenden?
Ich brauche sie nur zur Synchronisation der Uhrzeit und möchte den Prozess eigentlich nicht unnötig weiter laufen lassen ...
EDIT: Hat sich erledigt, habs über eine bat-Datei gelöst
Aus meiner Erfahrung würde ich den DFM nicht an den Aquabus hängen. Eher längeres Kabel für 2,90besorgen und an den FLOW Anschluß der Aquastream oder Lüfterport 1 nachdem der auf DFM umgestellt wurde.Kann ich den Dfm jetzt einfach mit dem Kabel an das BUS-System vom Poweradjust hängen oder muss es dann an den Drehzahlfühleranschluss? Momentan ist der Dfm ja auch am BUS (high oder low weis ich jetzt grad nicht) vom Aquaero dran und nicht am Drehzahlfühleranschluss. Ich denke das Kabel würde jedenfalls nicht reichen von unten nach oben durchs Gehäuse.