[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus meiner Erfahrung würde ich den DFM nicht an den Aquabus hängen. Eher längeres Kabel für 2,90besorgen und an den FLOW Anschluß der Aquastream oder Lüfterport 1 nachdem der auf DFM umgestellt wurde.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Durchflusssensorkabel 3 Polig 80cm - Schwarz gesleevt Phobya Durchflusssensorkabel 3 Polig 80cm - Schwarz gesleevt 71189

Was ist denn der vorteil davon gegenüber dem Bus?

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:39 ----------

Ich kann es einfach nicht leiden wenn unnötige Prozesse laufen ;) .. aus dem Grund hab ich auch einige Windowsprozesse deaktiviert :P

Kannste einfach unter Settings deaktivieren. Brauchste keine bat für basteln. :p
 
ich habe die aquaero 5 pro in meineng ehäuse eingebaut, habe noch nie auf das display geguckt und diese tollen regelgeschichten brauche ich irgendwie auch nicht. was könnte man für ein im grunde neues teil bekommen ?! lohnt sich der verkauf überhaupt?! oder bekomme ich für das teil nur nen appel und nen ei und ich sollte das teil einfach drinlassen ?!
die vielen kabel im gehäuse nerven aber... richtig toll fand ich ein fireware update vorhin wo alle einstellungen gelöscht wurden. darauf stehe ich richtig....
 
Wo? Also in der Aquasuite lässt ich der Dienst lediglich Starten & Beenden ...
 
Habs jetzt noch "eleganter" über den Task Scheduler gelöst .. wird sauber 1min nach Start wieder beendet :d
 
nabend, kann mir jemand sagen wie ich meine Einstellungen in der Aquasuite speicher kann und wo sie gespeichert werden? Zieh gerade auf ne neue Platte+OS um und da würde ich die Einstellungen gerne exportieren bzw später wieder importieren ;)
 
Übersichtsseite: auf das Zanhrad -> "Seite exportieren"
Profil: Aquaero-> System -> "Profil exportieren"
 
Bei meinen 16/10er musste ich schmale Verlängerungen montieren. Der Abstand der Löcher ist kein Problem. Nur sitzen zwischen den Löchern 2 kleine Schrauben die mit meinen 16/10er kollidiert sind.

das war aber sehr knapp. Deshalb sollte 13/10 passen...
 
Danke für den Hinweis!!!
Hoffentlich klappt das mit der Anzeige auf dem Desktop wirklich so gut wie beschrieben! Werde es morgen mal testen!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Kurzes Update: Da einige User Probleme mit dem updaten der aquaero Firmware hatten, haben Wir das Release noch mal neu hochgeladen. Damit sollte es bei allen Problemlos funktionieren.
 
Hui sieht echt super aus, habe gestern auch die neue Version draufgespielt, habe nun allerdings keine einzige Folie mehr, wie kann ich die laden? Bei meiner alten Beta Version waren alle Folien sofort da? =(
 
Was meinst du mit "Folie"? Die alten Einstellungen kann man leider micht mehr importieren. Mann muss alle Einstellungen wieder manuell vornehmen und auch die Übersichtsseite wieder neu erstellen! Hatte vor dem Update glücklicherweise von allem Screenshots gemacht! Nur leider nicht von allen Punkten meines Kurvenreglers :-(


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Wenn man ein Gerät nach einer Neuinstallation das erste mal ansteckt wird automatisch eine Übersichtsseite erzeugt (die Demo Seite wie aus der Ankündigung). Diese Seiten können dann als Basis für neue Seiten verwendet werden, z.B. per Copy Paste können einzelne Elemente auf eine neue Seite kopiert werden. Wenn die Seiten "weg" sind, kann man sie auch per Hand wieder laden. Sie sind im Ordner aquasuite 2012\content\page. Einfach in eine leere Seite importieren.
 
Naja halt die Seiten die man da hatte, wie zb. Lüfterregelung, Pumpensteuerung, Leistungsausgänge usw... die sind nun alle weg, wie kann ich die wieder erstellen? Bzw wieso waren die bei der Beta von vorne herein schon da und nun nicht mehr?

@Stephan:

Danke, werde ich nachher mal ausprobieren! :)
 
Ah, OK! Du brauchst für die neue Aquasuite auch die neue Firmware. Kann sein das das Update bei ca 90% hängenbleibt. Dann ein paar Minuten warten, den Rechner für ca.30sec vom Strom trennen und neu starten! Dann macht die Aquaero einen Reset und alles sollte wieder da sein. Allerdings auf Werkseinstellung! Import der alten Daten funktioniert nicht mehr!


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Achso also holt sich sozusagen die Aqusuite die "Seiten" aus dem Aquaero? Bzw macht ein Firmwareupdate und weiß so dann welche Seiten angelegt werden müssen?
 
Ja irgendwie so scheint das zu funktionieren.


Gesendet von meinem iPhone 4S mit der HardwareLuxx-App.
 
Kann mir einer Sagen, wie ich konfiguriere, dass nochmal ein Startboost auf einen Kanal gegeben wird, wenn kein Tachosignal mehr kommt?
 
Ich habe ersteinmal die Übersichtsseite fertig gebastelt, als nächstes kommt die Desktop Version dran. Einfach erste Sahne die neue Aquasuite 2012! :cool:

screenshot0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh