[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich hier, möchte ich aber nicht nutzen, da es auf der DUNKLEN Seite der Macht eh... Case schon genug ist.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Kleine Frage, da ich mal ein paar 12V LED´s am Aquero5XT hängen will.
Ist im Lierferumfang irgendein Stecker für PWM- oder Relaisestecker drinne gewesen oder muss ich erst die Teile Bestellen?
Damit ich weis, ob ich mich jetzt zu Tode suche oder nicht. (irgendein der 3 Stecker würde mir reichen)

mal eine Kleine Frage, da ich mal ein paar 12V LED´s am Aquero5XT hängen will.
Ist im Lierferumfang irgendein Stecker für PWM- oder Relaisestecker drinne gewesen oder muss ich erst die Teile Bestellen?
Damit ich weis, ob ich mich jetzt zu Tode suche oder nicht. (irgendein der 3 Stecker würde mir reichen)

das hier

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquäro Stecker 2pol. für Relaisausgang Aquacomputer aquaero Stecker 2pol. für Relaisausgang 70035

und zum NT schalten das da...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Stecker 3pol. für Relaisausgang (für aquaero 5) Aquacomputer Stecker 3pol. für Relaisausgang (für aquaero 5) 70179

Dank für die Hilfe, aber wie ich die bei AT finde war mir schon bewusst, wollte mich nur mal vergewissern dass nicht doch noch einer im Lieferumfang wäre und damit zuhause rumgammelt. Aber scheinbar ist das nicht Bestandteil davon.

Lieferumfang:
- aquaero 5 PRO Controller
- vier Temperatursensoren, Länge ca. 70 cm
- ein internes USB-Anschlusskabel, Länge ca. 100 cm
- ein Verbindungskabel für Tachosignal oder aquabus
- Anleitung
- Montagematerial zum Einbau in einen freien Laufwerksschacht

:hmm:

Leute leute , ne aufregen oder irgendwas andere, war keine Anspielung oder verbesserungsvorschlag oder.... Reine weg nur ne Frage ob ich mich zuhause tot suche oder ob es dabei war! Mehr nicht. (Lieferumfang vom AE5XT war gemeint)
Hat sich jetzt geklärt=ist nicht dabei (danke oelkanne)

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß muss ein Bauteil denn sein, das es 1 € wert ist...;)

Hi

Ich habe demnächst vor n Aquero zu kaufen, jedoch nicht für ne Wakü sondern als Lüftersteuerung.

Geplant ist:
2 120er bei der CPU
2 120er bei der GPU
und ein oder 2 Gehäuselüfter.

Welche Version empfiehlt ihr mir, n Display brauch ich nicht aber vll der passive Kühlkörper für den Lüfterausgang.

Das Sys soll Silent werden also richtig Silent. Kann man 6 120er andem Aquero betreiben? Diese sollen dann abhängig von CPU/GPU Temp geregelt werden., da muss ich dann wohl über AIDA oder was anderes die Temps einschleifen müssen.
Kann man die aquasuite dann darafu regeln lassen?

Danke

Naja könnt ich mir schon vorstellen, nur hab ich kaum Werkzeug da, also weder Lötkolben noch so Elektronik Kram.
N Conrad wär aber in der Nähe, zwecks der Teile:d

Schick den Link einfach später mal, das Projekt hat Zeit.
Aber Danke schon mal

Du meinst diese hier, oder? :)

Ohne Werkzeug, Freizeit und etwas Lötskillz wird das aber nichts, da solltest du lieber den Aquaero 5 LT + Passivkühler nehmen.
Außerdem weiß ich nicht, ob das ConFlict auch Softwarewerte verarbeiten kann.

Das Projekt liest sich schon interessant, Zeit hätt ich auch aber wenn man mal alles zusammen rechnet landet man auch bei minimum 55,- dazu kommt noch werkzeug
Da is die LT Version vergleichsweise ok, ich denk ich werd dann so fahren

Hab mal ne doofe Frage:

ich hab vor mir das AE5 LT zu kaufen, an diese sollen dann vier Lüfter (Quad Radi ... logisch ;))
So, jetzt sollen aber noch zwei LED Stripes dran angeschlossen werden, einfach nur 12V drauf fertig ... gibts da ne Möglichkeit das anzuschließen? Hab schonmal das Benutzerhandbuch durchgeschaut, allerdings werde ich da nicht ganz schlau draus an welchen Anschlüssen dauerhaft 12V anliegen? :hmm: Gibt es da überhaupt welche?

Die beiden PWM-Ausgänge sind doch genau dafür, oder nicht?
Jeweils 12V, max. 1A, 15kHz-PWM zur Helligkeitsregelung.

Jupp LED leisten sind bei mir über die pwm Ausgänge geregelt...heißt...bei 32 Grad gpu 1 temp schalten die sich ein...bissl dimmen kann man die dann auch aber vorsichtig beim anschliesrn und die passenden Stecker ned vergessen....
Total vergessen den Link...sorry...harter Tag...werds aber nachholen...

SGS+mit ICS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh