Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... die Belastung beträgt hierbei 1,65A(19,8W) pro Kanal max. 5A(60W) für das Gerät ...
Ab 80°C schalten die Spannungswandler in den Schutzmodus und schalten dann auf volle 12V um .. also keine Drosselung mehr
Hab gerade kein Foto da, aber die Ablesbarkeit ist gut, kann man bei BEDARF in der Suite hochregeln.kann mir jemand ein Bild vom Aqauero 5.0 Pro mit Rauchglas Inlay von MARTMA in Betrieb zeigen? Wollte mal sehen in wie weit sich die Lesbarkeit und Helligkeit verschlechtert.
Gruß herm
Hab gerade kein Foto da, aber die Ablesbarkeit ist gut, kann man bei BEDARF in der Suite hochregeln.
Was anderes, funktioniert bei Euch die Ampereanzeige der Lüfterausgänge?
Laut Sebastian AC liegt kein Fehler vor, aber ich bekomme die nicht ans laufen.
Oder muss man irgendwo was extra aktivieren/einstellen???
@curry einfach mal die kükos abschrauben und die laing runterregeln, dann weisst es ganz genau
ich seh das gerade nicht, welche Pumpen sind angeschlossen.
die Lüfterausgänge sollten gehen, wie man sieht. Eingestellt werden muss da nix, das ist vorgegeben.
Anhang anzeigen 231097
normalerweise nicht, weil der Verbrauch ja gemessen wird und da ist es egal, woher der kommt, denke ich.
Es könnte aber sein dass das AE5 spinnt, früher habe ich den Rechner komplett runter gefahren und vom Strom genommen. Dann neu gestartet, meist funktionierte danach wieder alles richtig. Teilweise geht das heute auch noch.
ich habe die MPS D5 von AC. Habe gerade mal alles überprüft, bei mir fehlt auch die Angabe, zum Verbrauch der Pumpe, vielleicht ist der Verbrauch für Pumpen gar nicht vorgesehen. Was sagen die Nutzer der AS XT, bekommen die den Verbrauch angezeigt?
Hast du mal einen EEPROM-Reset versucht wie es beim Aquaero 4 möglich war und unter Fehlerbehebung 20.1. beschrieben ist?In der 5er Betriebsanleitung hab ich nichts gefunden.So, alles ausprobiert, kein Erfolg
Am Aquaero werden Werte angezeigt, aber bei allen Ausgängen das gleiche, obwohl normalerweise Unterschiedliche Werte dort stehen müssten.
Egal was eingestellt wird z.B. Pumpe Volllast = Anzeige <50mA , Pumpe 50% = Anzeige <50mA
Nur in der Suite keinerlei Anzeige.
Aber werde deswegen jetzt nicht das Aquaero einschicken, schade...