oelkanne
Banned
ja nee.. kennste den trick nicht mit dem rädchen?...weil wenn neu installierst fragt er dich ja ob du deine settings übernehemn willst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den AE schon mal vom USB genommen, den Rechner runtergefahren, USB wider angeschlossen und Rechner wider gestartet?
Ja, das steht auch im manual. zum confen brauht man usb, und später dann nur noch aquabus. Aber geht der DFM an den low Aquabus? Denn am High hängt ja schon der Poweradjust.
Und kann ich den Poweradjust mit dem 3poligen Kabel an das AE5 anschließen? Das AE5 hat ja 4polige Aquabus Anschlüsse. Kannst du dazu was sagen?
Wust nun eigentlich jemand ob ich irgendwie ein Flexlight an der Aquaero anschließen kann damit ich die Steuern bzw. dimmen oder ausmachen kann ? Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » Lamptron FlexLight Professional - 30 LEDs - ice blue bzw. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LED´s) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LED´s) 83134
Hab glaub schon mal gefragt aber kam glaub nix
Müsste man doch evtl. 3pin Kabel dran machen können oder halt son Laing Pumpenkabel (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen 52124) oder ?
an denen müsste so ein Flexlight problemlos zu betreiben sein. aber der stecker is was spezielles, gibts aber eigentlich da wos des ae5 auch gibt.4.4. Anschluss „PWM 1/2“
Pulsweitenmodulierte 12 V-Ausgänge, maximale Belastbarkeit 1 A, Trägerfrequenz
15 kHz.
Pinbelegung: Pin 1: VCC
Pin 2: GND
an denen müsste so ein Flexlight problemlos zu betreiben sein. aber der stecker is was spezielles, gibts aber eigentlich da wos des ae5 auch gibt.
Ich hatte das PA2 per 3 poligen Kabel am Aquabus High hängen.
Vllt ein Y-Kabel und beide Geräte per Aquabuskabel an den Highbus.
Aber da mach Dich doch mal im Aqua Computerforum schlau.