Multimelter
Enthusiast
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diesen "Summer" wieder aus bekomme? Hab grade mal die Zeitschaltuhr ausprobiert. Hab ihn nicht mehr aus bekommen. Da half nur noch Stecker ziehen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi all,
bin grad dabei meinen Aquaero 5 anzukabeln. Ich habe außerdem nen PA2 und nen AC Durchflusssensor. Wollte alles per Aquabus miteinander verbinden aber ich frage mich wie.
Die Aquabusanschlüsse des PA sind jeweils 3-polig und am AE 5 und am Durchflusssensor sind sie 4-polig. Wie schließe ich die 3 Teile am besten zusammen an? Der PA muss ja an den AB-High des AE aber mit welchem Kabel? Und der Durchflusssensor dann an den AB-Low des AE 5? Oder vom PA aus weiterschalten? Aber dann auch wieder hier die Frage mit welchem Kabel?
Ist alles nicht so trivial und da AC oft genug in den Manuals vor falschem Anschließen warnt, wollte ich hier lieber mal nachfragen.
Vlt kann mir jemand helfen.
Supi danke!13/10er, 16/10er wohl nur mit Winkel oder evtl. mit Verlängerungen.
Begründung?Nimm Tüllen.
bei mir muss ich beide Kabel anschließen, um ihn zu sehen, damit unter AS2013 zu arbeiten und um den einzustellen. Ich habe den mal nur unter USB laufen lassen, da funktionierte irgend etwas nicht, weiß aber nicht mehr was es war. Ich glaube er trägt sich dann auch nicht als MPS ein oder wird so nicht erkannt. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
Funktioniert bei mir auch nicht wirklich.
Habs jetzt einfach mit USB und Aquabus anheschlossen, das funkt problemlos.