Schon gemerkt dass du kein Wasser drin hast
Kabel kann man sleeven und verstecken
Jo mal schauen. Ich nehme die anderen Kanäle bestimmt auch noch in Gebrauch - vielleicht verlege ich dann die Kabel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon gemerkt dass du kein Wasser drin hast
Kabel kann man sleeven und verstecken
Unabhängig ob das funktioniert, welchen Sinn soll das bitte machen? Der Kanal wüsste in dem Fall gar nicht, welches nun die relevante Regelgröße ist. Bei einer Wakü ist auch die Wassertemperatur eigentlich die einzig sinnvolle Regelgröße - ggf. noch im Zusammenspiel mit der Raumtemperatur (DeltaT-abhängige Steuerung).Ist es möglich bei mehreren (Kurven-)Reglern den gleichen Lüfterkanal drinzuhaben? Ist nicht optimal wenn das ganze Kühlsystem nur über die CPU-Temperatur geregelt wird.
Das ist prinzipiell richtig, sofern man eine Wakü mit dem AE steuertDas regelt man wohl auch über die Wassertemperatur da die Kerne stark springen hab ich mit sagen lassen
Ist es möglich bei mehreren (Kurven-)Reglern den gleichen Lüfterkanal drinzuhaben? Ist nicht optimal wenn das ganze Kühlsystem nur über die CPU-Temperatur geregelt wird.
Was Du benötigst - wenn ich Dein Vorhaben richtig verstanden habe - ist eigentlich ein DeltaT-Reglerwollte zusätzlich zum kurvenregler einen sollwertregler mit allen kanälen um die kurve so zu sagen im ganzen ein offset zu geben.
geht aber nicht! bindest du den kanal in einen anderen regler ein, fliegt er aus dem ersteren wieder raus...
Das weiß ich, aber man kann den Kurvenregler auch von einem Temperaturdelta abhängig machen. Dazu kann man sich unter "Sensoren" einen virtuellen anlegen. Jeder virtuelle kann von bis zu 3 "realen" Temperaturen abhängen - ich glaube sogar selbst wieder von einem virtuellen."vorgabewertregler" heißt er in der suite, wenn wir schon so genau sein wollen
Dafür gibt es (zumindest beim Pro und XT) die Profiledie kurve kalibriere ich mti zb. 50% leistung der kanläle, möchte aber zum benchen zb. nicht jeden einzelenen kanal auf 100% stellen müssen, sondern das über einen einzigen regler machen können
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen HTPC zusammenbauen und bin auf der Suche nach einem Display mit integriertem IR-Empfänger auf die Aquaero 5.0 aufmerksam geworden. Ich habe schon etwas gesucht aber leider noch keine wirkliche Antwort gefunden: Lässt sich die Aquaero 5.0 bzw. der PC auch über eine Logitech Harmony steuern?
Als Software sollen XBMC sowie der DVBViewer zum Einsatz kommen! Bei der Aquacomputer aquaero 5 XT ist ja schon eine IR-Fernbedienung dabei aber gerade beim TV schauen mit dem DVBViewer stelle ich mir die Bedienung mit einer Harmony komfortabler vor!?
Hat hier der eine oder andere eine solche Konfiguration bei sich am laufen oder sonstige Erfahrungen was die Kompatibilität mit einer Logitech Harmony angeht?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Steve
Hhhmmm ich denke schon, sofern er a) einen USB-Port mit Charger-Funktion (dauer An) und b) das Zwischenteil für den ATX-Strang hat, welches eine Überbrückung durch das AE5 wie beim Anschalten erlaubtIch glaube nicht, dass du mit dem Aquaero den PC anschalten kannst über Infrarot.
Unabhängig ob das funktioniert, welchen Sinn soll das bitte machen? Der Kanal wüsste in dem Fall gar nicht, welches nun die relevante Regelgröße ist. Bei einer Wakü ist auch die Wassertemperatur eigentlich die einzig sinnvolle Regelgröße - ggf. noch im Zusammenspiel mit der Raumtemperatur (DeltaT-abhängige Steuerung).
Das ist prinzipiell richtig, sofern man eine Wakü mit dem AE steuert
Was anderes habe ich auch nicht behauptet Kurry