[Sammelthread] Aquacomputer Aquaero 5.0

@ AK0511: ist das ae5 xt neu? warum ist das display bzw. acryl schon so verkratzt und die ränder davon so unsauber/staubig/???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend... ist es eigentlich im moment möglich die werte vom aquaero bzw aquasuite ins AIDA64 sehen? für mein OSD ?
 
@ AK0511: ist das ae5 xt neu? warum ist das display bzw. acryl schon so verkratzt und die ränder davon so unsauber/staubig/???

weil die Folie noch drauf war :) und die Ränder von meinem eigentlichen Antifuseltuch verstaubt waren da das Plexi leider nicht komplett mit der Front ( 2mm Alu ) bündig abschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß, mit a-kriechen kommt man in deutschland weiter ... kritische fragen werden nicht so gerne gesehen und querulanten auch nicht ... immer schön bäh mit der herde
 
Das hat mit Herde garnix zu tun.
Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem das man solche Dinge meist mit den ersten Reviews erfährt.
Frag mal bei Intel wie viel VCore ihr nächster i7 für 5Ghz braucht, die werden dir das sicher auch nicht auf die Nase binden.
Bei einem gebe ich dir allerdings recht, Quärolanten habens hier nicht leicht.
 
das ist äpfel mit birnen vergleichen

aquacomputer rühmt sich mit den temperaturen, diese aber aufm tisch frei liegend dann in foren publik gemachten temperaturen bringen überhaupt nichts

zudem das eine völlig normale und legitime frage ist und aquacomputer in eigenem interesse darauf antworten sollte oder dies bewußt nicht tut weil ???

würde ich das produkt herstellen und vertreiben würde ich die frage beantworten, egal wer die frage wie formuliert ...

aber ich seh schon, außer mir scheint es keinen zu interessieren ...
 
Geht es immer noch um den Wasserkühler fürs Aquaero 6? Oder iwelche Tempfragen auf der AE6 Platine, die keine Sau interessieren?
 
und solange diese fragen unbeantwortet sind werd ich auch kein 6er kaufen!
 
Das Teil gibts ja noch nicht mal zu kaufen und du machst hier so einen Aufstand.
Wenn es mal auf dem Markt ist gibts auch sicher das ein oder andere Review dazu das deine Fragen dann auch beantworten wird.
Und auch wenn du es nicht kaufst glaube ich nicht das AC das auch nur ein bisschen juckt.
 
dann sollen se einfach schreiben diese infos liegen aktuell nicht vor ... aber gar nicht darauf eingehen?
 
Die AE Reihe kann jetzt schon mitm 5er locker alle Überwachungsgeräte überfahren, dann wird ein wärmeunabhängiges System implementiert und Leute schreien nach Temp Aufklärung... passt!
 
ist die blende vom AE6 mal wieder in silber? und schwarz muß man wieder extra kaufen:mad: ..das ding ist eh schon teuer genug ..kann man dann die blende im auslieferungs zustand nicht einfach schwarz machen.. oder beide mit reinlegen. wer hat schon silbernes gehäuse ..genau niemand. wieder nur abzocke von AC:(. guter service wär z.b auch wenn man gleich die rgb led und z.b Stecker Relaisausgang usw mit reinpackt bei den preis.
 
@Shoggi: Post ist angekommen. Habe das zweite Displayglas auf das erste geklebt, von hinten auf die Bohrungen noch jeweils eine ultradünne Unterlegscheibe, da es sonst 1/10mm zu dick gewesen wäre :). Aber jetzt passt es und es ist frontbündig.
Danke für den unkomplizierten Service :)
 
ist die blende vom AE6 mal wieder in silber? und schwarz muß man wieder extra kaufen:mad: ..das ding ist eh schon teuer genug ..kann man dann die blende im auslieferungs zustand nicht einfach schwarz machen.. oder beide mit reinlegen. wer hat schon silbernes gehäuse ..genau niemand. wieder nur abzocke von AC:(. guter service wär z.b auch wenn man gleich die rgb led und z.b Stecker Relaisausgang usw mit reinpackt bei den preis.

ah, noch jemand dem das mit der blende aufstößt, danke für deinen beitrag ... sind wir schon 2 die sich trauen ihrem ärger auch mal luft zu machen ... dasselbe hab ich schon einige seiten vorher oder anderswo hier im forum geschrieben
 
jep;), man könnte ja auch einen mit silbener u. einen mit schwarzer blende anbieten. aber so.. Ist das einfach nur "extra" geldmacherei. und das muß bei einen so schon überteuerten produkt nicht unbedingt sein. außerdem hat man ja dann die silberne blende nur rumliegen.. toll. achja dafür ist ja die Aquasuite gratis :lol: ..eigtl auch normal das die software bei liegt ..aber hier spart man sich auch schon die CD.
aber einige user störts ja anscheind nicht ..eher im gegenteil:hmm:. ihr nemmt wohl auch das geld um im winter zu heizen?
 
Nein, aber wir kaufen uns keine Rechner um 1000€+ und jammern dann wegen einer 10€ Blende rum.
 
dann sollen sie es doch ohne blende verkaufen - 10€ günstiger - und die blende muß man in der gewünschten farbe dazubestellen ... aber so liegt die silberne blende dann nur rum ...

das pro ist ja auch günstiger als das xt ... dafür ist beim pro kein plexi dabei LOL kost wahrscheinlich 1€ aber jeden pro käufer wirds freuen wenn das display nach und nach schön verkratzt aussieht ...

sind einfach ein paar kleinigkeiten die nicht sein müßten ...

@ red_bull: es gibt ne schwarze blende, das hat sicher nichts mit kosten und platzgründen zu tun
 
hast du schon eine Steuerung gefunden die dir alles bietet was du willst?
nur mal so.
Nichts auf der Welt ist Perfekt, da kannst du noch so viele Einwände und Vorschläge habe. Und allgemein gesprochen geht es um Wakü, das ist von der Stange nichts so wie man es will. Also macht man es selber, oder lebt damit.
Sorry fürs OT
 
Nein, aber wir kaufen uns keine Rechner um 1000€+ und jammern dann wegen einer 10€ Blende rum.

+1 absolut auf den Punkt gebracht. Man soll einfach nur mal auflisten für welchen Mist man schon unnütz Geld ausgegeben hat was man im Endeffekt gar nicht braucht.

Beispiel: Wenn man einen Pkw kauft und Extras haben will kosten die auch extra. Es gibt eine Grundausstattung und dann kommen die Extras. So einfach ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
der war gut :)

ist wie wenn man sich Wakü anschlüsse für 5eur das stück kauft aber dann die Blende zu teuer ist


schon 15+ für bp winkel/anschlüße bezahlt ..die bekomm ich dann aber schon in schwarz und muß den lack nicht zusätzlich kaufen:p

geht hier auch nicht ums rumjammern das die blende zu teuer ist. sondern das AC genau weiss das 98% der leute die blende in schwarz benötigen. sie genau deswegen nur die silberne anbieten und man für 10.-

dann die schwarze kaufen muß = abzocke. darum gehts.. und ums prinzip und nicht das die blende mit nen zehner zu teuer ist.

guter service sieht da anderst aus.. auch weil es anscheind schon öfter angemerkt wurde und ac es nicht ändert.

das es nur die silberne blende gibt hat sicher Kosten und Platzgründe am Lager

haha.. der war gut. dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs denn mit ner umfrage? gibt sicher genug die sich genau wegen der "macht euch nicht ins hemd wegen der 10€" antworten hier gar nicht erst trauen was dazu zu sagen
 
kein Problem, auch ich finde die Art und Weise, wie so offensichtlich Geld gemacht wird, grotten schlecht. Das ganze ist so offensichtlich, das man schon an Hohn glaubt. Klug ist solch ein Verhalten jedenfalls nicht. Besser man nimmt 10€ mehr und legt die schwarze Blende bei, als wenn man sie zukaufen muss.
Maexi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh