Lolwut
Enthusiast
- Desktop System
- Lolwutinator der Großartige
- Prozessor
- i9 10900K
- Mainboard
- AsRock Z490 Taichi
- Kühler
- RaijinTek Leto
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 64GB 3600Mhz
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW3 ULTRA 10GB
- Display
- 3x ASUS ROG Swift PG248Q 24" 180Hz
- SSD
- Samsung 840 Series 250GB, Samsung 850 EVO 1TB, Samsung 970 EVO 1TB M2, Crucial MX500 1TB
- HDD
- Seagate 3TB
- Gehäuse
- Corsaid 900D
- Netzteil
- Silverstone SST-ST1000-G Strider Evolution Gold Series
- Keyboard
- Roccat Ryos MK FX RGB
- Mouse
- Redragon M908 Impact
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Nicht den geringsten Schimmer wie es intern bei AC zu geht aber die Jungs als unprofessionell hinstellen, das sind mir die liebsten. Du weißt nicht warum sie das Aquaero verschieben also hast du auch kein Recht AC ständig so schlecht zu machen.
Mich nervt zwar auch das das Enthoo Primo so oft verschoben wurde aber Ich nehms mit Humor. Und das obwohl ich ohne das Gehäuse meinen Hauptrechner nicht wieder aufsetzen kann.
Wenn dich das wirklich so anpisst und du von AC so enttäuscht bist, beweise Rückrat und kaufe das Aquaero nicht. Das wäre sonst genau so n Bullshit wie EA wegen Geldgeilheit zu haten aber brav die Dlcs zu kaufen
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Mich nervt zwar auch das das Enthoo Primo so oft verschoben wurde aber Ich nehms mit Humor. Und das obwohl ich ohne das Gehäuse meinen Hauptrechner nicht wieder aufsetzen kann.
Wenn dich das wirklich so anpisst und du von AC so enttäuscht bist, beweise Rückrat und kaufe das Aquaero nicht. Das wäre sonst genau so n Bullshit wie EA wegen Geldgeilheit zu haten aber brav die Dlcs zu kaufen
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Zuletzt bearbeitet: