Guten Morgen
1a. Zum aquaero 5 LT & aquaero 5 PRO
"Die Belastbarkeit pro Kanal beträgt 1,65 A und die des Gerätes 5 A" - Das trifft auf beide Modelle zu? 5 LT und 5 PRO?
Möchte 11-12 dieser Lüfter hier anschließen:
http://www.aquatuning.de/product_in...r-NB-BlackSilentPRO-PK1---140x140x25mm--.html
Daten:
Nennspannung: 12V
Startspannung: 4,5 Volt
Leistungsaufnahme: 0,06A
Wären bei 12 Lüftern gesamt 0,72A, korrekt? Also könnte ich sogar ALLE Lüfter über einen Kanal steuern?
1b. Außerdem würde ich die "Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version" anschließen zum regeln der leistung (dafür ist es doch gedacht, oder?).
Die Pumpe zieht 5watt, dass muss ich aber nicht mit einbeziehen, relevant sind doch nur die Lüfter?
1c. Worüber verbinde ich die genannte Pumpe mit dem Aquaero, um die Daten zu übermitteln, damit ich die leistung einstellen/sehen kann in der Software? Über usb der Pumpe?
2. Und wie läuft das ab - ich baue z.B den 5 LT ein, schließe alle Lüfter der Wasserkühlung an und bevor ich die Software installiert habe, drehen die Lüfter der Wasserkühlung bereits an? Nicht das meine Hardware überhitzt weil die Lüfter nicht sofort losdrehen
3. Was bringt mir ein aquaero 6 für Vorteile? Mehr als 12 Lüfter werde ich nicht betreiben und so einen Bildschirm an der PC-front brauche ich nicht, wenn ich die Lüfterdrehzahl in der Software einstellen kann ^^