Und das ist auch völlig in Ordnung. Dagegen habe ich nie etwas gesagt. Aber das dein Kollege mich als Lügner hinstellt (in der nicht öffentlichen Kommunikation) und das du daraus resultierend den Text gepostet hast den du nunmal gepostet hast, dass finde ich völlig daneben.
Und dann weiter darauf zu herumzureiten, dass die Ersatzteile nicht für LT Kunden sind macht die Sache nicht besser.
Ich habe euch gestern das Geld per Paypal für die restlichen Teile geschickt. Das ist und bleibt auch in Zukunft, für mich zumindest, das einzige Produkt von AC das bei mir sein Zuhause findet.
Qualitativ mögt ihr ja ganz oben mitspielen. Wie ihr aber mit Kunden umgeht bzw. die Sache hier mit mir gehandelt habt geht für mich schlicht und ergreifend nicht. Denn, und da wiederhole ich mich zu gerne, ich zahle für die Teile. Ich bin kein beleidigter Reviewer oder sonstwas der rumweint weil er nicht die Sachen bekommt die er haben will mit dem ihr dann so umgehen könnt.
Ein Hinweis in der nicht öffentlichen Kommunikation hätte völlig ausgereicht. Nicht die provokante Anmerkung das man mich ja quasi durchschaut hätte und ich ja gar nicht für ein defektes Pro das Display brauche.
Und dem dann noch eins drauf zu setzen und das noch mal öffentlich mit eindeutiger Verbindung zu mir zu wiederholen ist einfach schwach.
Aber selber evtl. einsehen das man die Sache etwas falsch angegangen ist, dazu seid ihr nicht gewillt oder nicht imstande.
Jetzt ist das Thema sowie AC für mich beendet
@Murdock
Du vergisst den massiven!!!!! Aufwand den AC betreiben muss, um die Ersatzteile in ihrem Lager zusammenzusuchen. (Sorry, dass konnte ich mir jetzt bei bestem Willen nicht verkneifen)