Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Aquaero 5 LT Zirpt seit wenigen Tagen ziemlich stark.
Aber nicht dauerhaft immer nur so zwischen durch. Klopf ich dann ganz leicht auf das PCB ist es weg.
Kennt das Jemand und ist das ein Garantie fall? Nervt schon extrem und immer die Front Blende fix abmachen und gegen klopfen ist keine dauerhafte lösung.
Du kannst auch einfach die "Luft"-Sensoren an nen Radi öder ähnliches im lufttoten Bereich ankleben, funktioniert auch und ist nicht groß anders als ein 08/15 Wassertempsensor.ich hab mir jetzt auch einen 5 lt gekauft - ich meine irgendwie gelesen zu haben, dass man 2 inline Temperatursensoren braucht, um Lüfter am Radiator automatisch steuern zu lassen.
Ist das korrekt?
Die 4 beiliegenden Sensoren sind dann wofür gedacht?
Ich hab mir folgenden Durchflussmesser gekauft ... wo wird der jetzt angeschlossen? In der Anleitung steht da dass nur der mit "High Flow USB" an dem Port angeschlossen werden kann... das ist auch ein Port mit 4 Pins....
Danke!
Ja, kannst du.Ich plane mit 4 180mm Air Penetrator Lüftern den Mora zu kühlen. Kann ich die 4 per Y Kabel auf einen 3Pin Anschluss zusammenführen und am Aquaero auf einen Eingang stecken? Leider sind das ja keine PWM Lüfter (oder hat da noch jemand einen Tipp?)
Die beiden Leistungsausgänge sind 12V Schaltausgänge die man auch stufenlos einstellen kann.
Dabei wird die Ausgangspannung per PWM eingestellt.
Da kann man zb. LEDs für 12V direkt anschließen.