Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es möglich an der aquaero 5 LT 2x gedrosselte Laings zu betreiben?
was ich gerne machen würde ist eine pumpe redundant zu haben.
zum beispiel: 1. laing eingeschaltet mit 10-12V und die 2. laing ausgeschaltet. wenn der flow abfällt soll die 2. laing dazugeschaltet werden.
ansonsten möchte ich noch am aquaero 4x Lüfter gedrosselt steuern.
läuft das bei der aquaero 5 LT oder brauche ich dazu bereits die Aquaero 6?
Antwort: nein ist es nicht, dass aquaero kann maximal 1 laing (10W) steuern und dass auch nur sehr beschränkt. von 12v auf 10v ist das höchste der gefühle, danach muss das AT aktiv gekühlt werden (1 lüfter reicht nicht aus).
ich hoffe, dass das Aquaero 6 besser funktioniert und nicht ebenfalls so ein müllprodukt ist wie das 5er - wie ihr bloss auf die idee kommen könnt, damit zu prallen es lassen sich laings damit steuern...
olla ihr ;-) hat einer von euch ne exakte Maßzeichnung vom Aquaero (5) ? möchte ne Aluplatte anfertigen lassen .... sind das für die Montage M2 oder M3 schrauben ?
Welches RPM signal ist Wo angeschlossen?Das rpm Signal hab ich vom AE übrigens an das MB angeschlossen.
Mit HW Info kannst du dir die Temps auch im OSD (OnScreenDisplay) anzeigen lassen
Reicht locker. Nur zur Erinnerung: unser Demo-Video mit zwei D5 Pumpen und 40 Lüftern hatte keine extra Kühlung.Reicht das zur Kühlung oder muss ich mir das Gerät noch in die Wasserkühlung einbinden?