Nur wenn man den Adpater nutzt, bleibt die Garantie der Laing erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast doch ne Reservestation in der Nähe und sowas in Abgeändert hab ich sogar hier.Mal langsam wieder eine Wakü planen. Nachdem man sich eine gewisse Zeit nicht mit beschäftigt hat, nicht das man noch was vergisst zu bestellen.
Gibt auch noch mehr als den einen AdapterNur wenn man den Adpater nutzt, bleibt die Garantie der Laing erhalten.
So ists.immer diese garantie verlust ängste
hab 2 umgebaute laing und stell dir vor sie funktionieren und wenn sie kaputt geht kauf ich mir einfach ne neue :P
Ist doch on-topicgibt es dazu ein Bild, wo man sieht wie es aussieht? Bitte dann im Laing-Thread posten, sonst gibt das wieder ärger vom Mod hier...
Hast du Kaffee?@VDC
damit hast du dich verurteilt, mir dann irgendwann zu helfen...
Du berechnest, wieviel Abwärme dein Radi ca. wegschaufelt.kann mir jemand erklären wozu die Leistungsmessung gut ist?
jaAlso es sind 2x140 bei 50% 1x120 50% und die laind plus würde auf 75% laufen würde des klappen?
Deshalb auch das ca., die Funktion ist ordentlich ungenau (Abweichung Tempsensoren + Abweichung DFM, funktioniert also ganz toll bei Riesenradis)mir zeigt er im Idle 890W
Deshalb auch das ca., die Funktion ist ordentlich ungenau (Abweichung Tempsensoren + Abweichung DFM, funktioniert also ganz toll bei Riesenradis)
€: Du hast auch die falschen Messgrößen genommen, Radi Einlasstemp und Auslasstemp brauchst du.
genaudaran wird es wohl liegen
also sensor1 radieingan und sensor2 radiausgang oder?
@dorndi
was erwartest du denn. Bei 2V am Lüfter bekommst du einfach kein vernünftiges Tachosignal mehr aus dem Lüfter. Warum nimmt man Lüfter min 2000rpm wenn man die dann auf 300rpm regeln will?
Wo hast den das gemacht? Du kannst nur eine Minimal & maximaldrzahl festlegen und wenn du dann einen vorgabewert (in %) als Regler nimmst wird dieser Wert auf die Drehzahl skaliert.
da der Lüfter bei 2,6V nicht mehr dreht und bei 2,9V schon wieder zu schnell ist.
Wieder nen Clown gefrüstückt? Mit "den Adapter" sind Adapter an sich gemeint.Gibt auch noch mehr als den einen Adapter
Beim regelbaren PWM Anschluss wird bei mir keine Drehzahl ausgelesen, egal welcher Lüfter dort angeschlossen wird.
Hattet ihr auch schon mal so ein Problem, dass die Drehzahl nicht ausgelesen wird?
Könnte dieses Problem mit flaschen Einstellungen in der Aquasuite zusammenhängen?
mfg dorndi
Was hattest du genau für ein Problem?
Wurde die Laing nur an einem Anschluss nicht richtig ausgelesen, oder hattest du bei jedem Anschluss das Problem?
mfg dorndi
Weiß hier zufällig jemand über den Liefertermin der LT-Variante Bescheid?