Hi,
ich habe es nun ach stundenlangem Rumprobieren geschafft meine AE5 XT mit 2 Poweradjust 2 Ultra zu laufen zu bekommen.
An den Poweradjust hängt jeweils eine Laing D5.
Nun zu meinem Problem die Laings sind mir nun schon 3x ausgefallen, einfach ohne ankündigung abgeschaltet, ich vermute die Steuerung bzw. Aquasuite ist dafür verantwortlich.
Ich bekomme die beiden Pumpen ja nun als Lüfter angezeigt, wie würdet ihr diese Steuern?
Soll ich unter dem linken Menüpunkt Regler in einen Reglertyp eintragen, wenn ja mit unter welchen und mit welchen einstellungen?
Wenn ich sie nicht unter dem Menüpunkt Regler habe kann ich sie unter dem Menüpunkt Lüfter auch nicht steuern, ich kann die Balken für die Leistung zwar bewegen, allerdings passiert nichts und sie stellen sich auch kurz darauf wieder automatisch zurück.
Ich würde die Pumpen gerne manuell mit einem festen Wert regeln.. sprich z.b. im Winter gebe ich ihnen 70% Leistung und im Sommer z.b. 90% Leistung. Wie und wo kann ich das manuell eisntellen, damit es sich nicht wieder zurücksetzt oder die Pumpen aus irgendeinem Grund ganz abschaltet....?
Desweiteren wo kann ich den Kalibrierwert für den DFM Einstellen? Ich hatte das schon einige male gemacht, allerdings finde ich diesen Punkt nicht mehr??
Hier wie man sehen kann habe ich die Pumpen mit einem Vorgabewert auf ~40% gestellt, allerdings funktioniert das nicht die Pumpen laufen weiterhin auf 100%. Ich kann die irgendwie überhaupt nicht regeln, habe meines erachtens nun schon jede Variante versucht....... Bei den Lüfter welche man oben drüber sieht, funktioniert es.