SenSej
Enthusiast
wie kann man das scheissding auf werkseinstellungen zurücksetzen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
EDIT: Merken dass das AE5 ohne Hauptstrom nicht korrekt arbeitet... unbezahlbar.
wie kann ich das ding komplett zurücksetzten
bei mir hat sich alles verabschiedet, der LT und auch die AS
bei regler wird nichtsmehr angezeigt, es werden keine rpm mehr angezeigt, kein DFM
solangsam bekomm ich das kotzen, einfach von jetzt auf gleich, dann meldet der AE sich andauernd ab und wieder an
jmd ne lösung ?
hatte sowas schon einer ?
die laing kann man mit dem AQ aber nicht einstellen oder?
Na aber sowas was von.tut sich dann überhaupt was?
Gegenfrage: Schließt man ein Poweradjust überhaupt an ein AE oder nimmt man da einfach nur USB?Kann man auch ein Poweradjust 1 an den Aquaero 5.0 anschließen? Finde keine infos dazu, nur das der 2er geht....
Das poweradjust 1 hat nicht mal einen aquabus und ist somit auch nicht mit irgendetwas kombinierbarDu kannst AE5 mit PA2 kombinieren und AE4 mit PA1
Habe so eben mal den AQ angeschlossen und muss sagen, das wird Jahre vergehen, bis ich da komplett durchsteige .
Habe den Thermosensor sowie den FHKUC 70. Der zeigt mir nun Wassertemps von 29,1° an und ein Durchfluss von 69,5 L/s.
Irgendwie sind die Werte vollkommen anders, als ich gedacht hatte.
Muss ich nun was einstellen oder stimmen die Werte?
Schau dir hier mal das Bild an:hab nen kleines problemchen. Gestern den Durchflusssensorkabel gesleevt und heute zeigt er mir keinen Durchfluss mehr an. Könnt ihr mir mal sagen, wie die richtig angeklemmt werden? Glaube, das ich Kabel vertauscht habe