Neurosphere
Enthusiast
VOn der PWM Geschichte beim Heatmaster halte ich garnichts. Ansonsten wäre es ein würdiger Konkurent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einstellen, abklemmen, HM rennt , dann ist die Software auch wieder egal.Naja, da kommt nen Wasserkühler dran und gut is.
Irgendwie ist da der Heatmaster deutlich angenehmer im Handling. Wenn nur die Software nicht wäre ...
Naja, is ja auch nicht mein AE sondern der meines Bruders. Kaputt gehen sollte doch bei den ganzen Schutzmechanismen ohnehin nichts, oder?
Die Laing rennt jetzt halt auf 100% bis der Wasserkühler kommt, das resultiert nur in etwa 50°C an der Platine.
Was haste dagegen? Da ist das endlich mal vernünftig umgesetzt, du merkst nicht, dass es PWM ist und nicht so halbgar wie bei den tollen Monster-Leistung-Lüftersteuerungen-und-sonst-nichts.VOn der PWM Geschichte beim Heatmaster halte ich garnichts. Ansonsten wäre es ein würdiger Konkurent.
Was haste dagegen? Da ist das endlich mal vernünftig umgesetzt, du merkst nicht, dass es PWM ist und nicht so halbgar wie bei den tollen Monster-Leistung-Lüftersteuerungen-und-sonst-nichts.
Ich fühl mich da bei den möglichen Lüftern so stark eingeschränkt. Viele Steuerung arbeiten heute intern per PWM (ohne das das irgendwie angegeben wird) aber nicht alle Lüfter können damit arbeiten.
Ist wie gesagt nen persönliches Ding. Wollte mir auch erst die Heatmaster holen (Aquaero lieferbarkeit =), aber das hat mich halt abgeschreckt.
scamps schrieb:War hier nicht der AE5-Thread?
...Ich mag meine AE5
Hallo
Leute ich habe an meine AE5 den DFM HF angeschlossen und unter impulswert 169 eingegeben aber ich bekomme keine Literanzeige, was habe ich falschgemacht?
So sieht dann aus bei mir aber das Kabel kann man doch nicht verpolen oder ?
und DFM kann man doch in jede Fließrichtung benutzen ?
angeschlossen habe ich das am Flow Eingang von AE5
sonst noch irgend welche Vorschläge.
hi,
hab meinen aquaero auf version 1016 geupdatet und gleichzeitig die neue aquasuite 2012 beta 8 installiert. nun geht die suite nichtmehr auf. jemand nen tip?
aquasuite 2012 Beta und Firmware 1017 für aquaero 5 - Beta 9 - Wasserkühlung - Aqua Computer Forumsebastian schrieb:Beta 9 + Firmware ist nun Online. Changelog + Infos sind auf der ersten Seite zu finden.