Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir mal die Bilder im Link an, den ich gepostet hab.
Und beide Gewinde sind zu Beginn sehr schwergängig, bis man über ne "Kante" drüber gedreht hat, dann gehts gut.
Bei meinem Bruder war wenigstens nur eins der Gewinde so murksig
Na ja, die Spannung die abfällt * den Strom = Verlustleistung? Auch wenn es real einen Ticken anders ist, aber näherungsweise reicht das.
Liegt wohl daran das die ganze Geschichte noch im Beta Status ist.Hab jetzt mal ein bisschen quer gelesen...Liest sich ein wenig wie ein Beta-Tester Thread.
Hallo zusammen,
habe eine Aquero5 XT und da dran per aquabus die Aquastream XT angeschlossen (Da kann ich auch Frequenz und so weiter steuern).
An der XT hab ich noch einen Lüfter hängen, der wird aber von der Aquero nicht erkannt, jemand ne Idee? Ich wollte den gerne mit steuern lassen und auf dem Display haben...
Gruß,
MO
Wollte ja nur wissen ob er den erkennt über die Aquastream XT -> Ich hab 6 Lüfter im System, aber an der AE5 nur 4 Anschlüsse...
Mehr als ein frabliches Schema auf die Rückseite zu pappen, ist doch nicht nötig. Bei dir fehlt es.Wo finde ich ein bild wie rum das usb kabel richtig angeschlossen wird? Wie doof sind die denn vom 4er zum 5er das nicht vernünftig kennzuzeichen
Das AE5 XT hat einen größeren Kühler bekommen, deshalb bekommen die Pro's nun die schwarzen. Ist aber schon sehr lange so.was ich aber nicht verstehe, warum ist der schwarze passivkühler montiert, auf der webseite steht doch das der nur am XT dran ist und fuer LT und pro nachzukaufen ist ?