Startboost reicht bei 100% 5 Sekunden. Wie weit du runter gehen kannst kann man pauschal nicht sagen, hier heißt es ausprobieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
find ich auch immer wieder blöd, das die ganzen eingestellten sachen bei jedem update immer wieder verschwinden.
Muss somit jedesmal eine stunde damit verbringen, die settings dort neu einzustellen.
kannst die meisten settings doch exportieren!
Servus,
kann mir jemand sagen was hier falsch läuft ?
Anhang anzeigen 178377
Ich hab nur nen Lüfter und 2 Temp Sensoren drann.
@BeoMauz
Das sieht mir eher nach Problem vor dem Bildschirm aus. Nicht korrekt installiert.
sebastian schrieb:Eine neue aquasuite mit neuer Firmware für aquaero 5 und aquaduct mk4 ist verfügbar.
aquasuite 2012 Beta und Firmware 1021 für aquaero 5 - Beta 12
Servus,
kann mir jemand sagen was hier falsch läuft ?
Anhang anzeigen 178377
Ich hab nur nen Lüfter und 2 Temp Sensoren drann.
Ich exportiere auch Anzeigeseite und Profil immer vor dem Update und importiere sie anschließend wieder. Funzt einwandfrei.
find ich auch immer wieder blöd, das die ganzen eingestellten sachen bei jedem update immer wieder verschwinden.
Muss somit jedesmal eine stunde damit verbringen, die settings dort neu einzustellen.
BUG: Fehlhaftes importieren von Übersichtsseiten verbessert
Ich wusste doch das es ein bug ist .
Hmm, das wäre ziemlich traurig. Weiß jetzt nicht so genau, was die Lüfter benötigen, aber @12V wären das keine 60Watt die da verbraten werden und das packt die 5LT nicht?
Ich bin zuversichtlich, dass ich sogar 2 Laing DDC ohne Passiv/Wasserkühler an der 5LT betreiben könnte, da ich mit 1 Laing+4Lüfter nicht über 75(Laing)/45C°(Lüfter) komme, bei 7V/3V.
Wäre übertrieben sich extra eine zweite 5LT nur dafür anschaffen zu müssen.