Der Anschluß Tachosignal ist ein Ausgang, da kommt ein simuliertes Tachosignal raus was man mit der Alamverarbeitung an/abschalten kann.
...
Moin! Kann man wählen, welches Tachosignal man dahin "durchschleift"? Wenn ja: Wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Anschluß Tachosignal ist ein Ausgang, da kommt ein simuliertes Tachosignal raus was man mit der Alamverarbeitung an/abschalten kann.
...
Moin! Kann man wählen, welches Tachosignal man dahin "durchschleift"? Wenn ja: Wie?
Irgendein Kabeldefekt möglich? Wie hast Du die Aquastream mit dem Aquaero verbunden? Kannst Du den Alarm nicht was zögerlicher einstellen?
Firmware-"Backdate" macht wohl kaum wirklich Sinn, wüßte auch nicht wie.
beides auf einmal macht keinen Sinn.Die Aquastream hängt per USB am Mainboard und per Aquabus high am Aquaero.
...
Laing DDC+ nahe der Anlaufschwelle (2800 UPM, 8,2 Volt) an Kanal 1
2x Noiseblocker BSP 140mm (500 UPM, 4,2 Volt) an Kanal 3
--> ergibt 65,4/56,9°C an der Regelung
...
Also 80°C bis 90°C verträgt es ja. Und das deltaT zwischen jetzt und Sommer dürfte nicht über 23K liegen, oder? Selbst wenn man schlechtere Wärmeübertragung durch geringere Wärmedifferenz mit einbezieht sehe ich nicht, dass großartig Probleme auftreten sollten. Außer du spielst bei 45°C gerne PC, anstatt in der Sonne zu liegen.Fan Amp 1 hat dank der Laing aber bereits jetzt 67°C und im Sommer wird es dank Dachgeschoss dann schon noch etwas enger. 40mm Quirle sind jedenfalls keine Lösung, aber ich werde mir notfalls schon etwas einfallen lassen.
Dann ist gut . Mir reichen die eingebauten Sicherheitschecks (erst auf 100% aufdrehen, dann ausschalten). Wenn die mal greifen, dann würde ich mir was überlegen. :P(und ich mein hallo: es muss doch immer irgendwas gebastelt werden )
Y-Kabel zum Betreiben mehrerer Lüfter an einem Anschluss müssen gekauft oder gebastelt werden, da liegt nichts drin. Und der silberne Passivkühler mit evtl. ein bisschen Luftstrom wäre schon ganz gut. Kann auch ohne klappen. Hängt vom System ab.werden Kabel mitgeliefert um an einen Ausgang z.B. 2 oder 3 Lüfter zu betreiben oder muss ich diese zusätzlich kaufen?
Muss ich dann den Aquaero passiv oder aktiv kühlen wegen der Laing?
Nein, habe ich auch gesagt....Mh selbst meine 20euro Steuerung schaft die laing , sicher das der Kühler notwendig ist ?
Der Kühler ist schon vormontiert und ja du wirst einen Kühler + Luftzug (ausser beim Wasserkühler) brauchen, für ne Laing + 6 Lüfter.Mh selbst meine 20euro Steuerung schaft die laing , sicher das der Kühler notwendig ist ?
Ah, danke. Allerdings habe ich weder ein solches Verbundgerät noch ein unbekanntes im Gerätemanager. Kein Wunder, dass ich nichts gefunden habe -.-
USB-Kabel sitzt allerdings 100% richtig - wurde ja auch vor dem Update erkannt. Selbes Spiel übrigens an einem anderen Rechner (wo ein weiteres Aquaero 5 wunderbar funktioniert, nur dieses hier eben auch nicht). Klingt nicht gut.
Der Kühler ist schon vormontiert und ja du wirst einen Kühler + Luftzug (ausser beim Wasserkühler) brauchen, für ne Laing + 6 Lüfter.
So, eben das von AC neu bespielte Aquaero bekommen. Tut einwandfrei - aber nach dem Starten der Aquasuite kommt gleich das nächste Problem
Firmware ist nun 1023 und die Software will auf 1022 "updaten". Kann ich das irgendwie umgehen?