SenSej
Enthusiast
könnte hier bitte jemand mit einem AE + PA2 ein bild machen wo man sieht wie beide verbunden sind, also beide geräte + kabel ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie soll ich das denn ausrechnen, wenn die AE5 ne dynamische Leistung je nach Kühlung hat?
dynamisch meint in diesem Fall, dass bei guter Kühlung ein Kanal auch mal mehr als 1,65A leisten kann.Wie soll ich das denn ausrechnen, wenn die AE5 ne dynamische Leistung je nach Kühlung hat?
PA2 aquabus 2 > AE5 aquabus 2,dafür brachst du doch kein Bild.
Mann Tom, mach dir doch keine grauen Haare mit dem Dinge , du hast ja soviele.
Wird der Rechner immer via Steckdosenleiste ausgeschaltet? (Ich glaube da eine aufm Foto gesehen zu haben)
@scamps
da hilft nur das AE5 wieder ausbauen und in die Schublade legen. Dann das gute alte AE4wieder einbauen, Kabel passen ja doch alle. Dann halt " deaktivieren " und "aktivieren" ect. Das geht doch mittlerweile ruck zuck und ist immer noch angenehmer als das laute
Lüftergebrumme des AE5. Und dann heißt es warten auf die Beta 4 o.ä. Hoffentlich sind die nicht schon alle zum Pfingsturlaub aufgebrochen.
wenn ich das hier so lese, ist der 4er wohl ein engelskind gegen den 5er
ich muss den 4er mindestens 5x de-/aktivieren sowie entfernen..super nervig
Also wenn ich meine einstellungen im aquaero speicher unter profil II und dann den Rechner ausmache (Netzstecker ziehe) dann wieder einschalte übernimmt er direkt wieder profil II und alle einstellung bis auf uhrzeit sind da .