Ghost-Talker
Neuling
Danke aber hab es schon über das AC Forum geklärt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne USB ?! Seit wann ?
Hallo!
Ich habe heute mein AQ5 PRO bekommen...
Nur sobald ich alles angeschlossen hatte (Stromanschluss) ging der AQ5 nicht?
Beim AQ5 ging lediglich ein rotes Licht bei Low an... (auf der Rückseite)
Kann mir jmd helfen?
Es war immer so.
Na dann habe ich wohl zwei Exemplare bekommen, die ein wenig aus der Art schlagen. Ohne USB ist nach dem Neustart das Datum und die Uhrzeit verschwunden
Das ist doch schon die ganze Zeit mein reden. Sry, wenn die Ironie nicht richtig ruber kam
Also du kannst auch einfach die Standby-Spannung bzw. die 5V vom ext. Netzteil direkt ans AE hängen, dafür musste keinen Molex kaputtfummelnHmmm, da komme ich schon wieder auf eine neue Idee .
Was wäre wenn man den 5v Adapter, mit einem externen Stromanschluss koppeln würde ?
Man könnte ja den roten vom Board rausziehen und ans externes NT ranhängen.
Also du kannst auch einfach die Standby-Spannung bzw. die 5V vom ext. Netzteil direkt ans AE hängen, dafür musste keinen Molex kaputtfummeln
Bei mir spinnt die Software seit neuesten, seit dem ich nun das System neu aufgesetzt habe und neues Mainboard angeschlossen habe. USb ist eigentlich auch richtig drin. Mache die software an und schließt sich mit einer langen Parameter fehlercode.