Ja also ich habe mich nochmal alles im internet durch gelesen und nochmal genau hin geschaut, die LED, flackert. Ist da bei euch auch so? Wenn ja dann ist es wohl normal
coll es funkz alles, bei mir ist jetzt die temperatur von "Fan Power AMplifier" so wie ich es verstehe fan anschluss^^ bei 42C ist das noch ok?
die haben bei mir regelmäßig 65° und das macht denen genau nix.
Habe heute meinen LT gegen einen Pro ausgetauscht. Und ich weiss wirklich nicht was es da zu meckern geben soll. Funzt einwandfrei das Teil, Standby, Aufwachen aus Standby, Anzeigekonfig. Die Uhrzeit läuft im Standby einwandfrei weiter. Dass die Uhrzeit sich nur dann nicht aktualisiert, wenn der Rechner über Steckerleiste stromlos ist finde ich völlig 88. Beim Systemstart sind ansonsten sofort alle Anzeigen und Werte schon da, wenn der Rechner sich noch mit den Biosanzeigen rumquält. Verstehe echt das Gemeckere nicht und sehe kaum einen Unterschied zur Stabilität des Aquaero 4 ....
€dit 12.11.: Doch noch einen Haken gefunden. Das Aquaero-Display ist nach Standby zwar sofort wieder da, nicht aber die Aquasuite. Die ist auf den letzten Anzeigen vor Standby "eingefroren" und zeigt erst nach Neustart des Programms wieder aktuelle Werte. Komisch, ich glaube das war mit dem LT nicht so.
Einziger Wermutstropfen war, dass ich mein LT-Profil nicht in das Pro importieren konnte und alles wieder neu einstellen und speichern mußte - habe ich aber auch langsam Routine entwickelt.
Ach ja: Liebe ACler, ich und andere wären wahrscheinlich seeeehr froh, wenn Ihr die Schrauben an der Blende und am Kühlkörper nicht ganz so festknallen würdet. Die Blende wollen manche Leute auch gegen eine schwarze austauschen (ohne eine der Schrauben ausbohren zu müssen!!! ) und die Kühlerschrauben verbiegen sonst die Platine bedenklich (auch wenn das Teil trotzdem einwandfrei funktioniert hat, habe kleinen Pro gegen großen Alu-Kühler getauscht).
Zuletzt bearbeitet: