L
Lumpensammler
Guest
Kommt demnächst ein Software-Update?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab immer das Problem das die Aquero software beim ersten Start tadellos funktioniert, danach jedoch wenn ich die Software beende und nochmal starte fehlen mir überall die Sensor/Lüfter Namen und ich kann nichts einstellen. Ist das ein bekannter Bug?
mo
zumindest ein mir unbekannter "Bug". Hast Du die Aquasuite mal mit Adminrechten ausgestattet?
Hallo habe auch ein Problem mit meinem Aquaero 5 XT der zeigt mir meine Aquastream XT nicht an! Weder im Windows noch im Aquasuite ? Tachosignal Kabel ist installiert Aquaero und Aquastream XT sind mit dem Mainboard verbunden! Jedoch habe ich festgestellt dass ich im Gerätemanager eine gelbes ! also " Unknown Device" habe. Weiß jemand rat? Stimmt der Anschluss am Mainboard? Sprich dass ich beide Geräte per USB am Mainboard angeschlossen habe?
Jo, immer.
Hier mal 2 pics wie das aussieht. Die Sensoren werden korrekt ausgelesen nur alles andere fehlt... (Namen, Einstellungen etc.)
Nur nach Neustart vom Rechne bekomm ich dann wieder alles angezeigt. Echt nervig...
So, scheint gelöst zu sein.
Falls noch jemand das Problem hat:
Auf die Intel USB Hostcontroller gehen und auf vorherigen Treiber zurückgehen um den Windowseigenen Treiber zu nehmen. (Siehe screenshot)
Ich glaube ich brauche bald einen Wakü für den Aquaero ...
Da ist nix enormes dran.
der friert doch jetzt schon ...
wie viel lüfter kann man max. an einen anschluss hängen? gehen z.b. die vier vom radiator?
habe Noisblocker M12-S2
habe sogar das waküteil! dann passts ja, ist wohl am einfachsten gleich alle auf einmal zu steuern