Das ist KEIN Problem von unserer Seite, sondern liegt ein deiner Windows-Installation. Das Problem werden wir somit auch nicht beheben können da es nicht von der aquasuite kommt.
ich bin ja mittlerweile nicht der erste mit dem problem. Nun gibts schon in verschiedenen threads verschiedene leute, die alle den gleichen fehler haben.
nur weil es nicht von der suite kommt, heißt das ja nicht sofort, dass das problem nicht mitunter von eurer seite gefixt werden kann. scheint ja ne neue d3d9.dll zu sein, die im creators update kommt, und wenn die suite damit nicht mehr zurecht kommt, auch wenn es an der dll liegt und nicht an der suite, dann braucht die suite vielleicht eine anpassung darauf.
ihr könnt das ganze gern auf MS schieben, aber das hilft den Usern nicht, die die suite nicht mehr benutzen können. dann müsst ihr, wenn ihr zufriedene kunden wollt, mitunter selbst einen workaround bringen. aber das ganze wurde euch von anderen usern auch so schon im AC Forum vorgeschlagen.
ed: aber vielleicht eher hilfreich:
specs:
- R7 1700 @ 3.9ghz/1.39v + Asus Crosshair VI Hero + Eisbär 280
- GTX 980Ti @ 378.92 driver
- 16GB Corsair V DDR4-2933/14
- 500GB 850 Evo
vor einer woche Win 10 Pro x64 v1607 frisch installiert, aquasuite 2017 installiert, lief alles
gestern update auf creators update (v1703, build 15063.13) direkt über microsoft upgrade assistant installiert, nichts anderes geändert oder installiert, seitdem geht die suite nicht mehr.
dxwebupdate geht nicht, da lt dem installer schon ein aktuelleres dx installiert ist.
werd mal den aktuellsten Nvidia Treiber clean drüber bügeln und schauen ob das was macht.